Fairer Grundstückspreis bei Verkauf an Gemeinde?
Diskutiere Fairer Grundstückspreis bei Verkauf an Gemeinde? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Lassen Sie mich rekapitulieren: Die Stadt hat (vor ewigen Zeiten) eine Straße auf ihr Grundstück gebaut. Der Vermesser hat's gemerkt. Jetzt...
Seite 2 von 2
Thema: Fairer Grundstückspreis bei Verkauf an Gemeinde?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grundstückspreis verhandeln gemeinde
,Verkauf an Gemeinde
,bauland-restfläche
Die Seite wird geladen...
-
Fairer Grundstückspreis bei Verkauf an Gemeinde? - Ähnliche Themen
-
Hart aber fair: Kosteneinschätzung für EFH mit ungünstiger Erschließung
Hart aber fair: Kosteneinschätzung für EFH mit ungünstiger Erschließung: Hallo zusammen, Ich lese hier schon eine Weile mit und erstmal ein großes Dankeschön an alle, die hier ihren Rat zur Verfügung stellen und... -
Fairer Preis für Tapezieren der Wand- und Deckenfläche mit Malervlies und dem Anstrich?
Fairer Preis für Tapezieren der Wand- und Deckenfläche mit Malervlies und dem Anstrich?: Hallo, habe folgendes angeboten bekommen: Wand- und Deckenfläche mit Malervlies tapezieren - 260 qm x 12,50 Euro pro qm = 3.250 Euro Anstrich... -
Planungsauftrag - faire Gestaltung?
Planungsauftrag - faire Gestaltung?: Hallo zusammen, ich hoffe (mal wieder) auf Euren Rat. Mir liegt aktuell ein Planungsauftrag unseres (hoffentlich baldigen) Architekten vor.... -
Preis für Rohbau fair ? Welcher Verhandlungsspielraum ?
Preis für Rohbau fair ? Welcher Verhandlungsspielraum ?: wir haben unser 1. Angebot für einen Rohbau eines Einfamilienhaus bekommen. Das Haus ist einfach und schnörkellos geschnitten. Quasi ein... -
Zeitstunden für einzelne Gewerke - wie am besten Nachkontrollieren ob fair berechnet?
Zeitstunden für einzelne Gewerke - wie am besten Nachkontrollieren ob fair berechnet?: Servus liebe Forenfreunde und Experten, wir haben in der Familie eine Auseinandersetzung die mit Miete und anzurechnenden Eigenleistungen für ein...