Fakten zu Heraklith?
Diskutiere Fakten zu Heraklith? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hi, es steht zur Option bei unserem Bau Heraklith als Putzträger innen zu verwenden. Interessanterweise konnte ich kaum Informationen zu...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Fakten zu Heraklith?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzständerwand heraklith
,heraklith und Feuchtigkeit
,heraklithplatten feuchtigkeit
Die Seite wird geladen...
-
Fakten zu Heraklith? - Ähnliche Themen
-
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider... -
Altbau Putz und Heraklith
Altbau Putz und Heraklith: Hallo, bei meinem Projekt gehts um eine Renovierung eines Hauses aus den 60igern. Es wurden innen alle Außenwände mit ~2.5cm Heraklith "gedämmt",... -
Motorische Leinwand an Heraklith/Sauerkrautplattendecke – welche Dübel und welche Last möglich?
Motorische Leinwand an Heraklith/Sauerkrautplattendecke – welche Dübel und welche Last möglich?: Hallo zusammen, ich plane, sofern das möglich ist, eine motorische Leinwand (vereinfacht ein Zylinder mit 15cm Durchmesser und 2,50 m Länge –... -
Fakten zum Thema Schall beim Vergleich von Porenbeton und Holzständerwand
Fakten zum Thema Schall beim Vergleich von Porenbeton und Holzständerwand: Hallo zusammen! Ich habe hier bereits einiges gesucht aber bislang noch keine passende Antwort/Aussage gefunden. Mich interessieren Zahlen,... -
. Fakten, Fakten, Fakten mit Fotos belegen...
. Fakten, Fakten, Fakten mit Fotos belegen...: Alter Beitrag aus dem Ultraboard (J.T.) - N´abend, Jeder Bauherr, Handwerker, und Laie sollte sich mal überlegen, ob er sich nicht eine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.