Faktor Fxi - Bug oder Feature?
Diskutiere Faktor Fxi - Bug oder Feature? im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Ich habe mir das Programm ENEV-Pro XL Version 1.06.055 vom Internet heruntergeladen und "spiele" nun mit den Werten, die unser Statiker für unser...
Thema: Faktor Fxi - Bug oder Feature?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ENEV Fxi
Die Seite wird geladen...
-
Faktor Fxi - Bug oder Feature? - Ähnliche Themen
-
Faktoren für eine korrekte Verdichtung - "nur" Kraft pro Fläche?
Faktoren für eine korrekte Verdichtung - "nur" Kraft pro Fläche?: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Folgende Situation: Nach dem Neubau bin ich gerade dabei die Einfahrt und die Terrasse zu... -
Faktor bei verwendeten Bauteilen in Energiesparnachweis
Faktor bei verwendeten Bauteilen in Energiesparnachweis: Hallo zusammen, kann mir jemand kurz erklären, warum es im Energiesparnachweis verschiedene Faktoren bei den verwendeten Bauteilen gibt? Dass... -
Faktoren der Raumluftqualität
Faktoren der Raumluftqualität: Hallo, aufgrund der geringen rel. Luftfeuchtigkeit habe ich die Leistungsstufe von Normallüftung (alle zu Hause) auf Grundlüftung (alle... -
Heizkostenverteiler Faktor
Heizkostenverteiler Faktor: Hallo zusammen, ich hab schon wieder ein kleines Problem :-) Ich würde gerne die Heizkosten meines Arbeitszimmers ermitteln. Hier ist ein... -
Faktor bei Verbrauchsanteilen
Faktor bei Verbrauchsanteilen: Wir sind eine Wohnungsanlage mit über 150 Eigentumswohnungen, die über 7 Häuser verteilt sind. Die Wärmeermittlung der einzelnen Häuser erfolgt...