Fallbeispiel Grenzbebauung
Diskutiere Fallbeispiel Grenzbebauung im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ein Haus wird gebaut auf einem Grundstück in NDS. Nach einer Baunutzungsplanänderung (Außenbereich wird in Ortsinnenbreich umgewandelt) ist eine...
Seite 1 von 2
Thema: Fallbeispiel Grenzbebauung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Grenzbebauung Garage Umnutzung zu Wohnzwecken
,unwissend grenzuberbauung
Die Seite wird geladen...
-
Fallbeispiel Grenzbebauung - Ähnliche Themen
-
Grenzbebauung Balkonbau an Doppelhaushälfte Saarland
Grenzbebauung Balkonbau an Doppelhaushälfte Saarland: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir letztes Jahr eine Doppelhaushälfte im Landkreis Neunkirchen/Saar im... -
Grenzbebauung
Grenzbebauung: Hallo, ich wohne in einer Sackgasse und die Zufahrtsstraße läuft genau mittig auf mein Haus (Grundstück) zu. Links und rechts von der... -
Grenzbebauung in Brandenburg
Grenzbebauung in Brandenburg: Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zu meinen nächsten Bauvorhaben: Carport (Skizze braun) + Gartenhaus. (Skizze blau) Wir benötigen ein... -
Grenzbebauung/Brandmauer/Übernahme Abstandsfläche
Grenzbebauung/Brandmauer/Übernahme Abstandsfläche: Hallo, ich bitte um eure Einschätzung bei folgender Situation: Grundstück A und B (siehe Bild) waren ursprünglich mal ein Grundstück. Das Haus... -
Fallbeispiele gesucht
Fallbeispiele gesucht: Hi, da hier Fragen wie "Ist ein Hausbau für xt € realistisch?" oder "Was kostet ein Haus mit x m²?" aus nachvollziehbaren Gründen verpöhnt sind,...