Fallrohr 51 Jahre alt erneuern

Diskutiere Fallrohr 51 Jahre alt erneuern im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Moin Es geht um ein zwei Parteienhaus . Ich besitze eine Eigentumswohnung unten wohne ich und die anderen Besitzer oben. Nun bin ich dabei mein...

1. Mylo

Mylo

Beruf:
    Baugewerbe
    Moin
    Es geht um ein zwei Parteienhaus .
    Ich besitze eine Eigentumswohnung unten wohne ich und die anderen Besitzer oben.
    Nun bin ich dabei mein Bad kern zu sanieren und bin gerade dabei alle Fliesen und oberhalb den Putz ab zu machen .
    Oben war das Bad rund herum 50 cm mit Holz verkleidet deswegen konnte man es nicht sehen .
    Ich habe zwei Kanalschächte bei dem einen ist von oben die Dusche angeschlossen wo ein Wasserschaden zu sehen ist ( siehe Bild) .
    Nun bin ich sowieso der Meinung das wenn ich dabei bin gleich die Rohre neu zu machen .
    Die Partei oben meinte es bezahlt die Versicherung und sie hat etwas von Inliner gelesen . Naja ...
    Wie alt werden Rohre die 51 Jahre alt sind ?
    Und die weißen neuen Rohre passen in die KG 2000 rein ?
    Gruß Mylo

Anhänge:

2. #2 Singlewohnung, 25.02.2024
    Singlewohnung

Singlewohnung

die weißen Rohre passen

Mylo gefällt das.
Thema:

Fallrohr 51 Jahre alt erneuern

Die Seite wird geladen...

Fallrohr 51 Jahre alt erneuern - Ähnliche Themen

1. Rosette Fallrohr

Rosette Fallrohr: Ich habe keine Ahnung, ob das Thema hier richtig ist aber ich versuche es. Ich suche eine Art Rosette für ein Fallrohr. Klingt erstmal einfach...
  2. Anschluss WC/Waschbecken an Fallrohr

Anschluss WC/Waschbecken an Fallrohr: Hallo zusammen, an den aktuellen Tagen begeben sich viele wahrscheinlich in die Planung noch offenener DIY-Projekte..... ich plane aktuell die...
  3. Fallrohr 87 Grad Bogen?

Fallrohr 87 Grad Bogen?: Hallo, bei mir wird gerade Sanitär gemacht. Ist das wirklich so i.o das das Fallrohr mit einem 87 Grad Bogen eingebaut wird? Es handelt sich dabei...
  4. Fallrohr, Streit mit dem Nachbar

Fallrohr, Streit mit dem Nachbar: Hallo Experten, wir haben vor 6 Monaten unser Dach neu machen lassen, inklusive Dämmung. Wir wohnen im Reihenendhaus, da unser Dach aufgebockt...
  5. Regenkette vs Fallrohr

Regenkette vs Fallrohr: Moin, unsere Fassadendämmung beim Altbau ist nun abgeschlossen. Wir haben 160 mm WDVS aufgebracht und sowohl den Unter- als auch den Oberputz...