Fallrohr 51 Jahre alt erneuern

Diskutiere Fallrohr 51 Jahre alt erneuern im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Moin Es geht um ein zwei Parteienhaus . Ich besitze eine Eigentumswohnung unten wohne ich und die anderen Besitzer oben. Nun bin ich dabei mein...

  1. Mylo

    Mylo

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baugewerbe
    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Moin
    Es geht um ein zwei Parteienhaus .
    Ich besitze eine Eigentumswohnung unten wohne ich und die anderen Besitzer oben.
    Nun bin ich dabei mein Bad kern zu sanieren und bin gerade dabei alle Fliesen und oberhalb den Putz ab zu machen .
    Oben war das Bad rund herum 50 cm mit Holz verkleidet deswegen konnte man es nicht sehen .
    Ich habe zwei Kanalschächte bei dem einen ist von oben die Dusche angeschlossen wo ein Wasserschaden zu sehen ist ( siehe Bild) .
    Nun bin ich sowieso der Meinung das wenn ich dabei bin gleich die Rohre neu zu machen .
    Die Partei oben meinte es bezahlt die Versicherung und sie hat etwas von Inliner gelesen . Naja ...
    Wie alt werden Rohre die 51 Jahre alt sind ?
    Und die weißen neuen Rohre passen in die KG 2000 rein ?
    Gruß Mylo
     

    Anhänge:

  2. #2 Singlewohnung, 25.02.2024
    Singlewohnung

    Singlewohnung

    Dabei seit:
    20.05.2023
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    19
    die weißen Rohre passen
     
    Mylo gefällt das.
Thema:

Fallrohr 51 Jahre alt erneuern

Die Seite wird geladen...

Fallrohr 51 Jahre alt erneuern - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeit in keller, Fallrohr schuld?

    Feuchtigkeit in keller, Fallrohr schuld?: Hallo Wir haben im keller ein schimmel/feuchtigkeitsproblem [GALLERY][GALLERY] Ich habe nun mal von außen geschaut....
  2. Regenrinne / Fallrohr Doppelhaushälfte

    Regenrinne / Fallrohr Doppelhaushälfte: Hallo, ich bin neu hier im Forum und eine Frage bezgl. unserer Dachrinne/ Fallrohre. Kurz zum Hintergrund: Wir haben unser Dach...
  3. Feuchtigkeit im Erdreich durch Schaden am Fallrohr

    Feuchtigkeit im Erdreich durch Schaden am Fallrohr: Hallo Bauexperten, In einem Zimmer in meiner vermieteten Kellerwohnung zeigt sich im unteren Teil starker Schimmelbefall bzw. Wandfeuchtigkeit...
  4. Sanitärgeneralsanierung: Fallrohre

    Sanitärgeneralsanierung: Fallrohre: Hallo zusammen, wir starten demnächst in die Sanierung unseres Zweifamilienhauses, in dem die Bäder aus den 70er Jahren endlich ausgetauscht...
  5. Fallrohr führt ins Haus

    Fallrohr führt ins Haus: Hallo, bei unserem Haus aus den 70ern führt eines der Regen-Fallrohre erst ins Haus (Heizraum im Keller) und dann in den Boden. Ist das gängig und...