Fallrohr DN80 an KG DN110

Diskutiere Fallrohr DN80 an KG DN110 im Dach Forum im Bereich Neubau; Moin, ich bin gerade bei den Außenanlagen und möchte jetzt die Regenfallrohre DN80 an die KG 110 Rohre schließen, nur wie geht das? Ist das kein...

  1. #1 Karl Forst, 02.05.2021
    Karl Forst

    Karl Forst

    Dabei seit:
    28.02.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin, ich bin gerade bei den Außenanlagen und möchte jetzt die Regenfallrohre DN80 an die KG 110 Rohre schließen, nur wie geht das? Ist das kein Standard?

    Danke für Tipps!
    Grüße
    Lauthi
     
  2. #2 Lexmaul, 02.05.2021
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.927
    Zustimmungen:
    2.158
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Dafür gibt es Redzuziermuffen in Hülle und Fülle.
     
    Skogen und simon84 gefällt das.
  3. Skogen

    Skogen

    Dabei seit:
    17.02.2018
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    968
    Beruf:
    Gast
    Abdeckrosetten. ...:D
     
  4. #4 simon84, 03.05.2021
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    16.542
    Zustimmungen:
    3.750
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Skogen gefällt das.
  5. Skogen

    Skogen

    Dabei seit:
    17.02.2018
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    968
    Beruf:
    Gast
    jo und gleich der link zu einem großen Versandhändler... :respekt
     
Thema:

Fallrohr DN80 an KG DN110

Die Seite wird geladen...

Fallrohr DN80 an KG DN110 - Ähnliche Themen

  1. Fallrohr waagerecht weiterführen

    Fallrohr waagerecht weiterführen: Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Jahren ein Haus gekauft. Die Entwässerung einer Seite des Hausdachs ist leider als freier Auslauf auf eine...
  2. Fallrohr über Ventil entlüften?

    Fallrohr über Ventil entlüften?: Hallo, ich plane einen Neubau ohne Keller. In einem Abstellraum möchte ich ein Ausgussbecken installieren. Problem: Der Abstellraum ist 2 Meter...
  3. Hohlraum Flachdach- Fallrohr

    Hohlraum Flachdach- Fallrohr: Servus und erstmal Hallo da ich neu im Forum bin, bin Schornsteinfeger aus RLP und habe vermutlich in der Eigentumswohnung ein Problem mit einer...
  4. Entwässerung, Kupfer Fallrohr wie an KG-Rohr?

    Entwässerung, Kupfer Fallrohr wie an KG-Rohr?: Hallo zusammen, wir haben drei verschiedene Größen Kupferfallrohre an unser Haus bekommen: - ca 100mm - ca 80mm - ca 85mm Die Rohre mit ca 80mm...
  5. Fachgerechte Befestigung der Fallrohre

    Fachgerechte Befestigung der Fallrohre: Hallo Leute. Eines meiner Fallrohre verläuft an der Wohnzimmer-Außenwand, dort wo innen gesehen das Sofa steht. Nun regnete es gestern ganz...