Fallrohr: wie schneiden? Und was bedeuten die Daten?
Diskutiere Fallrohr: wie schneiden? Und was bedeuten die Daten? im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, ich muss an unserem Carport das Fallrohr austauschen. 1. Auf dem Fallrohr sind einige Daten, die ich nicht verstehe und zwar die...
Thema: Fallrohr: wie schneiden? Und was bedeuten die Daten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Fallrohr Zink schneiden
Die Seite wird geladen...
-
Fallrohr: wie schneiden? Und was bedeuten die Daten? - Ähnliche Themen
-
Regenwasser Fallrohr wieder anschließen
Regenwasser Fallrohr wieder anschließen: Guten Abend, hatte kürzlich einen Wasserschaden auf Grund Verschiebungen und Muffenversätzen schwer zugänglicher Tonrohre, welche nun mittels... -
Porenbeton nass (wegen fehlendem provisorischem Fallrohr?)
Porenbeton nass (wegen fehlendem provisorischem Fallrohr?): Hallo liebes Forum, wir sind mitten im Hausbau. Die Aussenwände sind aus Porenbeton gemauert, und diese sollen später mit einer Wärmedämmfassade... -
Schallschutz Fallrohr nötig?
Schallschutz Fallrohr nötig?: Hallo, ich verkleide gerade mein Fallrohr mit Rigips und frage mich ob ich noch zusätzlich das Rohr mit Wolle umkleiden soll, ohne Kontakt mit der... -
Loch vom Fallrohr im Estrich schließen
Loch vom Fallrohr im Estrich schließen: Servus zusammen, Ich habe meine alte Toilette samt Fallrohr entfernt. Das Fallrohr verlief senkrecht durch den Boden in die Abhangdecke des... -
Wasser drückt am Fallrohr durch die Bodenplatte
Wasser drückt am Fallrohr durch die Bodenplatte: Hallo, ich habe hier das folgende Problem: [GALLERY] Preisfrage: Wie dichte ich das ab? ich würde etwas Beton um das Rohr entfernen, alles...