falsch eingebautes Balkontürelement: Mangel?
Diskutiere falsch eingebautes Balkontürelement: Mangel? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, habe eine Neubauwohnung vom Bauträger "schlüsselfertig" gekauft. Bei der Abnahme ist aufgefallen, dass die Balkontüre (bzw. das...
Thema:
falsch eingebautes Balkontürelement: Mangel?
Die Seite wird geladen...
-
falsch eingebautes Balkontürelement: Mangel? - Ähnliche Themen
-
Velux Dachfenster falsch eingebaut?
Velux Dachfenster falsch eingebaut?: Hallo liebe Bauexperten, Ich stehe gerade vor der Frage, ob unsere neuen Dachfenster falsch eingebaut wurden. Das Dach wurde frisch gedämmt... -
Tropfkantenprofil Fassade falsch herum eingebaut - wie retten?
Tropfkantenprofil Fassade falsch herum eingebaut - wie retten?: Hallo zusammen! Unser Fassadenbauer hat meines Erachtens das Tropfkantenprofil über dem Sockel verkehrt herum eingebaut. Erste Frage wäre: seht... -
Falsches Fenster eingebaut, was nun?
Falsches Fenster eingebaut, was nun?: Der von der Hausbaufirma beauftragte Fensterbauer hat im OG ein falsches Fenster eingebaut. Statt eines Fensters mit einem Flügel wurde eins mit... -
Wurden meine neuen Fenster falsch eingebaut?
Wurden meine neuen Fenster falsch eingebaut?: Hallo zusammen, mein Haus aus den 1960ern wird energetisch saniert. Die ersten Maßnahmen betrafen den Austausch der alten Fenster durch... -
Garagentür zum Garten falsch eingebaut?
Garagentür zum Garten falsch eingebaut?: Hallo liebes Forum, erstmal an alle ein frohes neues Jahr :) ich habe da ein kleines Problem mit meiner Garagentür die zum Garten hin geht. Es...