Falsche Berechnung beim Terassentüreinbau!!!

Diskutiere Falsche Berechnung beim Terassentüreinbau!!! im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wie bekommt man den Hersteller heraus? Gibt es Nummern im Rahmen oder so....

  1. #21 Handsan, 06.04.2010
    Handsan

    Handsan Gast

    Wie bekommt man den Hersteller heraus?

    Gibt es Nummern im Rahmen oder so....
     
  2. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    Wozu?
     
  3. #23 Handsan, 06.04.2010
    Handsan

    Handsan Gast

    Wenn man es nicht hinbekommt!?!

    Müsste ich ja ein neues bestellen/kaufen diesen stil bModell bekommt man net ma so nebenan aus dem Baumarkt......
     
  4. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Weil er weiter selber wurschteln will. Wenn er das Parkett nicht selbst verbrochen hat, dann fress ich nen Besen.

    Gruß Lukas
     
  5. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ...ob das eine gute Idee wäre :biggthumpup:

    @handsan: da gibts im Baumarkt wahrscheinlich was vergleichbares: Innen runde Glasleiste, aussen sieht man auf den Photos nicht. ...
    Aber nochmal: Nicht Baumarkt...Fachmann! Wenn er gut ist und die Ist Situation nicht völlig daneben kann das mE sogar die günstigere Lösung werden...
     
  6. #26 Handsan, 07.04.2010
    Handsan

    Handsan Gast

    Habe nun mal 2 Fachgeschäft gebeten sich das anzuschauen, damit ich zwei Meinungen habe....

    Habe ausserdem noch nie egal was es war selbst handangelegt nur so nebenbei!!!

    Informiere/interessiere mich nur sehr stark bevor irgendwas läuft .....
     
Thema: Falsche Berechnung beim Terassentüreinbau!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hochbau Halbs loc:DE

Die Seite wird geladen...

Falsche Berechnung beim Terassentüreinbau!!! - Ähnliche Themen

  1. Dachrinne falsch montiert?

    Dachrinne falsch montiert?: Hallo bei mir wurden neue Dachrinnen montiert. Ich persönlich finde das schlecht und nicht gut aber bin kein Profi. Die alte Rinne war 17cm die...
  2. Falsch gesetzte Lochsäge-Löcher in der Decke erstellt :-(.

    Falsch gesetzte Lochsäge-Löcher in der Decke erstellt :-(.: Einen schönen guten Morgen euch allen! Wir haben gestern selbst sehr große Böcke geschossen und brauchen dringend Rat von euch Experten :(. Wir...
  3. L-Steine Hanglage komplett falsch?

    L-Steine Hanglage komplett falsch?: Hallo zusammen, Haus ist BJ 21 (nicht von mir). Heute war der Gartenbauer da um etwas zu besprechen, dabei hat er sich die L-Steine welches das...
  4. Berechnung der Wohnfläche falsch?

    Berechnung der Wohnfläche falsch?: Hallo zusammen, ich mache gerade die Grundsteuer und verstehe nicht, wie die 100qm im Erdgeschoss zustande kommen. Wenn ich die Zahlen addiere,...
  5. falsche Heiztherme

    falsche Heiztherme: Guten Tag, also hab folgendes Problem. Ich habe mir in meiner Wohnung die mir auch gehört eine Heiztherme einbauen lassen um energie zu sparen...