falsche Betonbefüllung von Schalsteinen ...Rettung möglich ?

Diskutiere falsche Betonbefüllung von Schalsteinen ...Rettung möglich ? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Im Endeffekt kann man ja nichts dagegen sagen natürlich kannst du das !! Wenn der hochbauer das nicht kann, sollte er vielleicht besser...

1. #41 simon84, 01.10.2023
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    natürlich kannst du das !!
    :biggthumpup:

Wenn der so einen dreck hier abliefert sollte der sowieso umschulen

Dass man sich so einlullen lässt und sich mit dieser „Reparatur“ zufrieden gibt…. Das kriegen die doch wieder nicht hin, wenn es die gleichen Leute sind die da arbeiten

meisterLars gefällt das.
  2. acii

acii

Hallo zusammen ,

und danke für eure Beiträge...!
    Nicht das hier noch Missverständnisse entstehen , der Abriss von dem betroffenen Bereich wird ja gemacht. Die Bilder sind nur ein Zwischenstand.
    Die Firma wird sicherlich versuchen den unteren Bereich stehen zu lassen.... daher die Frage zu eurer Einschätzung zum Beton. Die Rückmeldung von SIL ist hier wohl 100% zutreffend.

Aufgrund Hanglage und keinem direkten Zugang mit Bagger etc. muss das händisch abgetragen werden. Wobei ein Minibagger schon ums Haus fahren könnte ... soll mir auch egal sein , wie der Abriss erfolgt , hauptsache vollständig!!!

Ich melde mich zum weiteren Verlauf!!
    Gruss

Thema:

falsche Betonbefüllung von Schalsteinen ...Rettung möglich ?

Die Seite wird geladen...

falsche Betonbefüllung von Schalsteinen ...Rettung möglich ? - Ähnliche Themen

1. Falsche Dämmstoffdübel für Fallrohre in Mineralwolle WDVS

Falsche Dämmstoffdübel für Fallrohre in Mineralwolle WDVS: Hallo zusammen, wir haben ein Mineralwolle WDVS an unserem Einfamilienhaus (16 cm Mineralwolle, 2 cm Putz + Armierung). Ein Zimmermann hat im...
  2. Roto Dachfenster, falsches Typenschild?

Roto Dachfenster, falsches Typenschild?: Hi, bin diese Woche in eine Dachgeschoss Wohnung gezogen und wollte mir Verdunklungsrollos kaufen, um die Roto Dachfenster zu verdunkeln. Laut...
  3. Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen

Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen: Guten Tag zusammen, bei unserem Reihenmittelhaus, welches wir 2014 neu verputzen und die Dachüberstände streichen lassen haben, tritt nun ein...
  4. Falscher Unterputz für Sanierung gewählt

Falscher Unterputz für Sanierung gewählt: Hallo zusammen, ich renoviere gerade mein Gäste WC (1m x 1,3m) und durch das entfernen der alten Fliesen entstanden leider auch kleine Schäden /...
  5. Falsche Fugenfarbe gewählt bei Neuverfliesung des gesamten Bades

Falsche Fugenfarbe gewählt bei Neuverfliesung des gesamten Bades: Hallo in die Runde, im kompletten Bad sind vor zwei Tagen neue Fliesen verlegt worden mit der von mir angegebenen Fugenfarbe, die ich leider viel...