Falsche Dachziegel angebracht - was tun??
Diskutiere Falsche Dachziegel angebracht - was tun?? im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Abend zusammen, wir lassen gerade ein Haus für uns bauen und ich musste leider feststellen, dass falsche Dachziegel angebracht wurden. Ich...
Thema: Falsche Dachziegel angebracht - was tun??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
falsche dachziegel was nun
,falsche farbe der dachziegel
Die Seite wird geladen...
-
Falsche Dachziegel angebracht - was tun?? - Ähnliche Themen
-
Falsche Dämmstoffdübel für Fallrohre in Mineralwolle WDVS
Falsche Dämmstoffdübel für Fallrohre in Mineralwolle WDVS: Hallo zusammen, wir haben ein Mineralwolle WDVS an unserem Einfamilienhaus (16 cm Mineralwolle, 2 cm Putz + Armierung). Ein Zimmermann hat im... -
Roto Dachfenster, falsches Typenschild?
Roto Dachfenster, falsches Typenschild?: Hi, bin diese Woche in eine Dachgeschoss Wohnung gezogen und wollte mir Verdunklungsrollos kaufen, um die Roto Dachfenster zu verdunkeln. Laut... -
Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen
Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen: Guten Tag zusammen, bei unserem Reihenmittelhaus, welches wir 2014 neu verputzen und die Dachüberstände streichen lassen haben, tritt nun ein... -
Dachsanierung wegen falscher Dachziegel zur Dachneigung
Dachsanierung wegen falscher Dachziegel zur Dachneigung: Hallo an alle, ich möchte mich schon mal für die laienhafte Fragestellung entschuldigen, aber wir haben uns bisher noch nicht mit Dachsanierungen... -
Falsche Dachziegel gedeckt - was tun??
Falsche Dachziegel gedeckt - was tun??: Hallo, hab diese Woche bei meinem Rohbau die Dachziegel raufbekommen und es sind nun nicht die die ich eigentlich haben wollte. War damals...