Falsche Drainage - längere Gewährleistung
Diskutiere Falsche Drainage - längere Gewährleistung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe ein (fast fertiges) EFH erworben. Leider hat sich nun rausgestellt, dass die Drainage nicht nach DIN4095 ausgeführt wurde....
Thema: Falsche Drainage - längere Gewährleistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
drainage defekt
,drainage garantiefall
,gewährleistung drainage
,- fehlerhafte drainage
Die Seite wird geladen...
-
Falsche Drainage - längere Gewährleistung - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?
Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?: Hallo zusammen, wir haben Ende letzten Jahres ein Haus gekauft. Am vergangenen Wochenende habe ich eine Wasserspur an einer Kellerecke (zum... -
Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?
Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?: Hallo zusammen, wir haben Ende letzten Jahres ein Haus gekauft. Am vergangenen Wochenende habe ich eine Wasserspur an einer Kellerecke (zum... -
Falsche Wohnflächenberechnung EFH
Falsche Wohnflächenberechnung EFH: Hallo zusammen, im August 2020 wurde das EFH fertiggestellt. Mir liegt von der Vertragsunterzeichnung aus dem Jahr 2017 das "Formblatt... -
Falsche Terrassenplatten geliefert aber schon eingebaut
Falsche Terrassenplatten geliefert aber schon eingebaut: Hallo, vielleicht kennt sich jemand mit der aktuellen Rechtslage aus... Wir hatten von einem Fliesenfachgeschäft Terrassenplatten zur Bemusterung... -
Kellerwände innen feucht an Kellerabgangsseite --> Drainage defekt / falsch?
Kellerwände innen feucht an Kellerabgangsseite --> Drainage defekt / falsch?: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Jahren ein Haus gekauft (BJ 1992). Der Vorbesitzer hatte den Keller als Wohnung vermietet, und aus diesem Grund...