Falsche Drainage - längere Gewährleistung
Diskutiere Falsche Drainage - längere Gewährleistung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe ein (fast fertiges) EFH erworben. Leider hat sich nun rausgestellt, dass die Drainage nicht nach DIN4095 ausgeführt wurde....
Thema: Falsche Drainage - längere Gewährleistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
drainage defekt
,drainage garantiefall
,gewährleistung drainage
,- fehlerhafte drainage
Die Seite wird geladen...
-
Falsche Drainage - längere Gewährleistung - Ähnliche Themen
-
falsche Betonbefüllung von Schalsteinen ...Rettung möglich ?
falsche Betonbefüllung von Schalsteinen ...Rettung möglich ?: Hallo zusammen, leider habe ich ein größeres Problem....bei der Befüllung der Schalsteine wurde der Beton ohne Verzögerer bestellt. Aufgrund... -
Estrichtrennfuge falsch positioniert
Estrichtrennfuge falsch positioniert: Liebes Forum, ich bräuchte Euren Rat. Bei unserem Neubau kam letzte Woche der Estrich rein. Heute durfte ich den Estrich betreten und habe... -
Falsches Aufmaß Außentüre / Eingangstüre - Mangel?
Falsches Aufmaß Außentüre / Eingangstüre - Mangel?: Hallo zusammen, meine Mutter hat bei einer überregionalen Vertriebsfirma (H.... & H....) eine Außentüre bestellt. Nach ewigen Lieferverzögerungen... -
Estrichaussparung falsch platziert für freistehende Badewanne
Estrichaussparung falsch platziert für freistehende Badewanne: Hallo zusammen, Wir bauen gerade ein Haus und haben es schlüsselfertig bestellt, wollen aber selbst eine freistehende Badewanne einbringen. Wir... -
Kellerwände innen feucht an Kellerabgangsseite --> Drainage defekt / falsch?
Kellerwände innen feucht an Kellerabgangsseite --> Drainage defekt / falsch?: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Jahren ein Haus gekauft (BJ 1992). Der Vorbesitzer hatte den Keller als Wohnung vermietet, und aus diesem Grund...