Falsche Drainage - längere Gewährleistung
Diskutiere Falsche Drainage - längere Gewährleistung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe ein (fast fertiges) EFH erworben. Leider hat sich nun rausgestellt, dass die Drainage nicht nach DIN4095 ausgeführt wurde....
Thema: Falsche Drainage - längere Gewährleistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
drainage defekt
,drainage garantiefall
,gewährleistung drainage
,- fehlerhafte drainage
Die Seite wird geladen...
-
Falsche Drainage - längere Gewährleistung - Ähnliche Themen
-
Fehlende oder falsch ausgeführte Dehnungsfugen
Fehlende oder falsch ausgeführte Dehnungsfugen: Hallo! Wir haben 2021 ein schlüsselfertiges Fertighaus bauen lassen und bezogen. Bereits zwei Monate nach Übergabe mussten wir unsere begehbare... -
Velux Dachfenster falsch eingebaut?
Velux Dachfenster falsch eingebaut?: Hallo liebe Bauexperten, Ich stehe gerade vor der Frage, ob unsere neuen Dachfenster falsch eingebaut wurden. Das Dach wurde frisch gedämmt... -
Tropfkantenprofil Fassade falsch herum eingebaut - wie retten?
Tropfkantenprofil Fassade falsch herum eingebaut - wie retten?: Hallo zusammen! Unser Fassadenbauer hat meines Erachtens das Tropfkantenprofil über dem Sockel verkehrt herum eingebaut. Erste Frage wäre: seht... -
Falsches Fenster eingebaut, was nun?
Falsches Fenster eingebaut, was nun?: Der von der Hausbaufirma beauftragte Fensterbauer hat im OG ein falsches Fenster eingebaut. Statt eines Fensters mit einem Flügel wurde eins mit... -
Kellerwände innen feucht an Kellerabgangsseite --> Drainage defekt / falsch?
Kellerwände innen feucht an Kellerabgangsseite --> Drainage defekt / falsch?: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Jahren ein Haus gekauft (BJ 1992). Der Vorbesitzer hatte den Keller als Wohnung vermietet, und aus diesem Grund...