Falsche Drainage - längere Gewährleistung
Diskutiere Falsche Drainage - längere Gewährleistung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe ein (fast fertiges) EFH erworben. Leider hat sich nun rausgestellt, dass die Drainage nicht nach DIN4095 ausgeführt wurde....
Thema: Falsche Drainage - längere Gewährleistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
drainage defekt
,drainage garantiefall
,gewährleistung drainage
,- fehlerhafte drainage
Die Seite wird geladen...
-
Falsche Drainage - längere Gewährleistung - Ähnliche Themen
-
Falscher Putz Mineralputz statt Silikatputz
Falscher Putz Mineralputz statt Silikatputz: Guten Abend, an unserem Haus wurde die Fassade armiert und dann mit Kratzputz verputzt. Im Angebot steht Silikatputz, das Material was verwendet... -
Trockenbauer meint die UK des Zimmerers wäre falsch angebracht
Trockenbauer meint die UK des Zimmerers wäre falsch angebracht: Hallo Zusammen, der Zimmerer (60 jähriger erfahrener Meister) hat die Unterkonstruktion der Dachschrägen ausgeführt und hierbei jeweils im... -
Nachgenehmigung falsche Höhe beim Gelände
Nachgenehmigung falsche Höhe beim Gelände: Beim Bau unserer Außenanlagen hat unser Gartenbauer auf der einen Seite des Grundstücks 20 cm zu hoch "gebaut". Hier liegen ein Beet, ein Weg und... -
Abstandsfläche Falsch?
Abstandsfläche Falsch?: Guten Abend, Wir haben eine Baugenehmigung beantragt für ein Haus mit zwei vollgeschossen und einem Staffelgeschoss. Jetzt hat das Bauamt... -
Kellerwände innen feucht an Kellerabgangsseite --> Drainage defekt / falsch?
Kellerwände innen feucht an Kellerabgangsseite --> Drainage defekt / falsch?: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Jahren ein Haus gekauft (BJ 1992). Der Vorbesitzer hatte den Keller als Wohnung vermietet, und aus diesem Grund...