Falsche Drainage - längere Gewährleistung
Diskutiere Falsche Drainage - längere Gewährleistung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe ein (fast fertiges) EFH erworben. Leider hat sich nun rausgestellt, dass die Drainage nicht nach DIN4095 ausgeführt wurde....
Thema: Falsche Drainage - längere Gewährleistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
drainage defekt
,drainage garantiefall
,gewährleistung drainage
,- fehlerhafte drainage
Die Seite wird geladen...
-
Falsche Drainage - längere Gewährleistung - Ähnliche Themen
-
Zirkulationsleitung Warmwasser falsch angeschlossen?
Zirkulationsleitung Warmwasser falsch angeschlossen?: Hallo und einen guten Abend zusammen, Unsere Haus-Wasserinstallation wird 20 Jahre oder sogar noch älter sein. Kalt und Warmwasserleitungen sind... -
Streifenfundament Wohnhaus C20/C25 XC3 falsch!?
Streifenfundament Wohnhaus C20/C25 XC3 falsch!?: Hallo, es geht um einen ca. 120qm Anbau. Mittlerweile steht schon das Dach. Ich bin rein zufällig bei Durchsicht der Rechnungen darauf gestoßen,... -
Abwasserrohr falsch verlegt
Abwasserrohr falsch verlegt: Hallo zusammen, wir bauen mit einem GÜ und heute hat sich bei der Begehung mit der Sanitärfirma herausgestellt, dass das Abwasserrohr im Gäste-WC... -
Planungsfehler / Statik falsch
Planungsfehler / Statik falsch: Hallo liebe Gemeinde, mit einem Sonderfall wende ich mich an Euch. Bitte um Nachsehen, falls ich es in das falsche Forum reingestellt habe ;) Wie... -
Kellerwände innen feucht an Kellerabgangsseite --> Drainage defekt / falsch?
Kellerwände innen feucht an Kellerabgangsseite --> Drainage defekt / falsch?: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Jahren ein Haus gekauft (BJ 1992). Der Vorbesitzer hatte den Keller als Wohnung vermietet, und aus diesem Grund...