falsche Fenster Farbe was NUN ???

Diskutiere falsche Fenster Farbe was NUN ??? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Stimmt. Aber dank des Schattens kann man auf dem Bild nicht erkennen, was für ne "Natur"...

1. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Stimmt.
    Aber dank des Schattens kann man auf dem Bild nicht erkennen, was für ne "Natur"...

Thema:

falsche Fenster Farbe was NUN ???

Die Seite wird geladen...

falsche Fenster Farbe was NUN ??? - Ähnliche Themen

1. Falsches Fenster eingebaut, was nun?

Falsches Fenster eingebaut, was nun?: Der von der Hausbaufirma beauftragte Fensterbauer hat im OG ein falsches Fenster eingebaut. Statt eines Fensters mit einem Flügel wurde eins mit...
  2. Wurden meine neuen Fenster falsch eingebaut?

Wurden meine neuen Fenster falsch eingebaut?: Hallo zusammen, mein Haus aus den 1960ern wird energetisch saniert. Die ersten Maßnahmen betrafen den Austausch der alten Fenster durch...
  3. Fenstereinbau bei falsch vermessenen Fenstern

Fenstereinbau bei falsch vermessenen Fenstern: Guten Tag, ist es üblich das ein Fensterbauer bei falsch vermessenen Fenstern wie im Bild ersichtlich vorgeht ? Über Meinungen würden wir uns sehr...
  4. Falsche Fenster bestellt und teilweise eingebaut

Falsche Fenster bestellt und teilweise eingebaut: Guten Tag, wir haben ein Unternehmen beauftragt, die vorhandenen Fenster unseres Hauses zu erneuern (2 abgeschlossene Wohnungen). Im Wohnzimmer...
  5. Fenster an der falschen Stelle eingebaut - Nachlass?

Fenster an der falschen Stelle eingebaut - Nachlass?: Moin! Bei uns wurde das DG ausgebaut und es wurde ein Velux-Fenster an der falschen Stelle eingebaut. Konkret sollte es mittig zwischen...