Falsche Fensterbank eingebaut? Vergleich Muster - Realität

Diskutiere Falsche Fensterbank eingebaut? Vergleich Muster - Realität im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wie würdet ihr denn weiter vorgehen? Mein Plan ist es, alle Beteiligten (Bauleiter und Lieferant) gemeinsam auf der Baustelle zu versammeln und...

1. Erik1988

Erik1988

Wie würdet ihr denn weiter vorgehen?

Mein Plan ist es, alle Beteiligten (Bauleiter und Lieferant) gemeinsam auf der Baustelle zu versammeln und das Problem zu diskutieren. Seitens des Lieferanten kommt auf jeden Fall noch eine schriftliche Stellungnahme zur Optik des verbauen Kunststeins...

2. #22 Baggerbedrieb, 11.01.2026 um 01:24 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2026 um 01:42 Uhr
    Baggerbedrieb

Baggerbedrieb

Beruf:
    Baggerfahrer
    Ich kenne das Material von zwei Lieferanten ziemlich gut, mein Nachbar baut Zahnarztpraxen damit aus, das kommt selbst nach Jahren noch genau so wie bei der ersten Bestellung.

Dein Muster erinnert mich sehr an Himacs White Quartz G004. Das Zeug sieht mit jeder Lieferung genau so aus wie auf der Musterkarte.

Das verbaute geht eher in Richtung Helopal Classic 18

Thema:

Falsche Fensterbank eingebaut? Vergleich Muster - Realität

Die Seite wird geladen...

Falsche Fensterbank eingebaut? Vergleich Muster - Realität - Ähnliche Themen

1. Fensterbank falsch montiert?

Fensterbank falsch montiert?: Guten Abend, leider ist uns nach 28 Jahren aufgefallen, dass zwei Fensterbänke in unserem Haus nicht richtig montiert sind. Die Auslässe vom...
  2. Falsch eingebaute Fensterbank

Falsch eingebaute Fensterbank: Hallo Mein erster Beitrag hier im Forum startet gleich mit einer Frage, zu der ich keine Lösung finden konnte. Dabei geht es um das Haus meiner...
  3. Fensterbänke falsch montiert?

Fensterbänke falsch montiert?: Hallo Bauexperten, wir werden in diesem Jahr unser Haus verputzen und haben schon ein Paar Termine mit den Firmen vor Ort gehabt. Unsere...
  4. Fensterbank falsch ausgeschnitten

Fensterbank falsch ausgeschnitten: Hallo, auf unserer Baustelle ist mir mal wieder ein kleiner Fehler aufgefallen. Bei der Fensterbank unserer Küche hat irgendjemand beschlossen,...
  5. kalte Fensterbänke - Fenster falsch eingebaut?

kalte Fensterbänke - Fenster falsch eingebaut?: Hallo zusammen, wir verbringen jetzt den 2. richtigen Winter in unserem Neubau und ich glaube wir haben da ein Problem mit unseren Fenstern...