Falsche Fugenfarbe gewählt bei Neuverfliesung des gesamten Bades
Diskutiere Falsche Fugenfarbe gewählt bei Neuverfliesung des gesamten Bades im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo in die Runde, im kompletten Bad sind vor zwei Tagen neue Fliesen verlegt worden mit der von mir angegebenen Fugenfarbe, die ich leider viel...
Thema:
Falsche Fugenfarbe gewählt bei Neuverfliesung des gesamten Bades
Die Seite wird geladen...
-
Falsche Fugenfarbe gewählt bei Neuverfliesung des gesamten Bades - Ähnliche Themen
-
Falsche Fugenfarbe
Falsche Fugenfarbe: Hallo zusammen, eine Frage in die Runde. Wir haben unser neues Bad mit Betonfliesen verfliesen lassen. Hier haben wir explizit den Wunsch... -
Falsche Fugenfarbe ausgeführt
Falsche Fugenfarbe ausgeführt: Hallo, Gestern wurde bei unserem Neubau das Mauerwerk verfugt. Im November haben wir zwei Probefugen bekommen. Die rechte hellere haben wir... -
Entschädigung für falsche Fugenfarbe
Entschädigung für falsche Fugenfarbe: Hallo, unsere Neubauwohnung befindet sich gerade durch ein Bauunternehmen in der Fertigstellung. Nun hat der Fliesenleger eine falsche Fugenfarbe... -
Hilfe - Falsche Fugenfarbe
Hilfe - Falsche Fugenfarbe: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage: Wir haben in unserem neuen Haus die Küche mit einem Fliesenspiegel versehen... -
Neubau EFH - Fassaden Fugenfarbe falsch
Neubau EFH - Fassaden Fugenfarbe falsch: Hallo! Die Klinkerfassade unseres Einfamilienhauses wurde mit der falschen Fugenfarbe verfugt. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, sind...