Falsche Fugenfarbe

Diskutiere Falsche Fugenfarbe im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Der Fliesenleger war selbst erschrocken, dass die Farbe so hell ist und beruft sich darauf, dass er sich auf den Hersteller verlassen muss....

  1. #21 Gast 85175, 08.02.2022
    Gast 85175

    Gast 85175 Gast

    Quatsch mit Soße. Der Fliesenleger schuldet dir den Farbton XY und der Rest ist ein internes Problem von Fliesenleger und Lieferant, das geht dich nix an…


    Ja ne, es gibt ein Schema nach dem die Sachverständigen das berechnen. Wenn Du mir jetzt sagst wie hoch der Geltungswert des Bades ist und wieviel % davon durch die hellen Fugen flöten geht, dann könnte ich es dir genau sagen, aber dann könnest es auch selbst ausrechnen…
     
Thema:

Falsche Fugenfarbe

Die Seite wird geladen...

Falsche Fugenfarbe - Ähnliche Themen

  1. Falsche Fugenfarbe ausgeführt

    Falsche Fugenfarbe ausgeführt: Hallo, Gestern wurde bei unserem Neubau das Mauerwerk verfugt. Im November haben wir zwei Probefugen bekommen. Die rechte hellere haben wir...
  2. Entschädigung für falsche Fugenfarbe

    Entschädigung für falsche Fugenfarbe: Hallo, unsere Neubauwohnung befindet sich gerade durch ein Bauunternehmen in der Fertigstellung. Nun hat der Fliesenleger eine falsche Fugenfarbe...
  3. Hilfe - Falsche Fugenfarbe

    Hilfe - Falsche Fugenfarbe: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage: Wir haben in unserem neuen Haus die Küche mit einem Fliesenspiegel versehen...
  4. Neubau EFH - Fassaden Fugenfarbe falsch

    Neubau EFH - Fassaden Fugenfarbe falsch: Hallo! Die Klinkerfassade unseres Einfamilienhauses wurde mit der falschen Fugenfarbe verfugt. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, sind...
  5. Falsche Fugenfarbe

    Falsche Fugenfarbe: Hallo, wir haben uns bei unserem Neubau für einen schwarz-blau-bunten Klinker mit dunkler Fuge entschieden(ein Bilder davon hat unsere Firma),...