Falsche Kellerabdichtung?
Diskutiere Falsche Kellerabdichtung? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Wir haben 1999 ein Einfamilienhaus über einen Architekten planen und schlüsselfertig erstellen lassen. Dieses Haus wurde mit Keller gebaut und...
Thema:
Falsche Kellerabdichtung?
Die Seite wird geladen...
-
Falsche Kellerabdichtung? - Ähnliche Themen
-
Einführung für Nahwärme falsch geplant - wie lösbar?
Einführung für Nahwärme falsch geplant - wie lösbar?: Guten Morgen, die guten Nachrichten hören nicht auf .... Unsere Hausbaufirma hat für den Keller die Anschlüsse für die Wärmepumpe geplant:... -
RegelAir Feuchtigkeit in der Fensterinnenfalz - falscher Einbau?
RegelAir Feuchtigkeit in der Fensterinnenfalz - falscher Einbau?: Hallo, ich wohne in einem Altbau mit isolierten Holzfenstern. Inzwischen ist auch das Dach ausgebaut (ich wohne ganz oben 4. Stock unter dem... -
Falsche Nebeneingangstür bestellt
Falsche Nebeneingangstür bestellt: Moin, wir haben für unseren Anbau eine Nebeneingangstür bestellt und uns Offenbar nicht klar genug ausgedrückt. Neben diversen anderen falschen... -
Lärmbelästigung durch Nachbarn - Korkfußboden falsch verlegt?
Lärmbelästigung durch Nachbarn - Korkfußboden falsch verlegt?: Liebe Bodenleger, Handwerker und Handwerksbegeisterte, eine Frage an den Fachmann zum Thema Schallübertragung und Dämmung von Korkboden. Die... -
Falsche Spachtelmasse?
Falsche Spachtelmasse?: Hallo…ich bin neu hier und habe ein riesen Problem. Wir sind seit Monaten dabei unser Wohnzimmer in Eigenregie zu renovieren. Decke dämmen,...