Falsche Kellerabdichtung?
Diskutiere Falsche Kellerabdichtung? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Wir haben 1999 ein Einfamilienhaus über einen Architekten planen und schlüsselfertig erstellen lassen. Dieses Haus wurde mit Keller gebaut und...
Thema:
Falsche Kellerabdichtung?
Die Seite wird geladen...
-
Falsche Kellerabdichtung? - Ähnliche Themen
-
Kellerfenster - Träger falsch gesetzt
Kellerfenster - Träger falsch gesetzt: Hallo zusammen, hatte heute einen Handwerke im Haus. Dieser hat über den Kellerfenster die Träger erneuert. (IPE 80 46 mm) Der Träger ragt ca.... -
Falscher Abstand Betonstützwand
Falscher Abstand Betonstützwand: Hallo liebe Experten, ich hoffe, dass mein Anliegen hier richtig ist. Es geht um eine tragende Stützmauer, die statt 2.50m Abstand zur Hauswand... -
Eternit Rhombus falsch gedeckt?
Eternit Rhombus falsch gedeckt?: Hallo liebe Community vl könnt ihr mir helfen Habe im Zuge einer Sanierung das Dach machen lassen Satteldach 25 grad Neudeckung Eternit Rhombus... -
Türöffnung falsch Zierblende passt nicht
Türöffnung falsch Zierblende passt nicht: Hallo ihr lieben, ich hätte da ein Anliegen an euch und hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich helfen, da nächste Woche der Verputzer kommt und... -
Höhenlage Estrich falsch - wie umgehen damit?
Höhenlage Estrich falsch - wie umgehen damit?: Hallo zusammen! Unser Estrichleger hat auf schnelle Zahlung gedrängt und da es mir spanisch vorkam, hab ich nachgemessen. Im Schnitt ist das...