Falsche Spachtelmasse benutzt beim Rigips im Badezimmer. Bitte um Hilfe.
Diskutiere Falsche Spachtelmasse benutzt beim Rigips im Badezimmer. Bitte um Hilfe. im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin ,ich modernisiere gerade mein Badezimmer(Bodenheizung,Unterputz- Duscharmatur/Toilettenkasten/Wasserhahn und Ansicht ein Fugenloses...
Seite 1 von 2
Thema:
Falsche Spachtelmasse benutzt beim Rigips im Badezimmer. Bitte um Hilfe.
Die Seite wird geladen...
-
Falsche Spachtelmasse benutzt beim Rigips im Badezimmer. Bitte um Hilfe. - Ähnliche Themen
-
Wände falsch grundiert, was tun?
Wände falsch grundiert, was tun?: Hi zusammen, ich habe Q4 verspachtelte und 2-mal geschliffene Wände. Vor den Malerarbeiten hat mein Handwerker diese mit Gloria Drucksprüher und... -
Falsche Neu-Vermessung nach Flussbettverlagerung
Falsche Neu-Vermessung nach Flussbettverlagerung: Hallo, mein Grundstück wurde erst- und letztmals im 19 Jh. vermessen (BaWü). Es ist ein Flussanrainer-Grundstück. Die Abmarkungen waren nicht... -
Bolzenanker für Dachstuhl falsch gesetzt; Reparatur so richtig?
Bolzenanker für Dachstuhl falsch gesetzt; Reparatur so richtig?: Hi, bei unserem Hausbau wurden die Bolzenanker, die in der Geschossdecke des OG sitzen und an denen der Dachstuhl „verschraubt wird“, auf einer... -
Wanddurchbruch für Fenster an der falschen Stelle gemacht
Wanddurchbruch für Fenster an der falschen Stelle gemacht: Hallo, zunächst einmal: ich bin absoluter Laie und kann gerade mal Streichen, Wände tapezieren, Bodenbeläge verlegen etc. Ich werde aber... -
Falsche Spachtelmasse?
Falsche Spachtelmasse?: Hallo…ich bin neu hier und habe ein riesen Problem. Wir sind seit Monaten dabei unser Wohnzimmer in Eigenregie zu renovieren. Decke dämmen,...