Falsche Spachtelmasse benutzt beim Rigips im Badezimmer. Bitte um Hilfe.
Diskutiere Falsche Spachtelmasse benutzt beim Rigips im Badezimmer. Bitte um Hilfe. im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Wo steht denn eigentlich, dass Gk auf OSB nicht erlaubt ist? Bei Knauf z.B. steht explizit dass Gk Platten direkt auf Holzwerkstoffe wie...
Seite 2 von 2
Thema:
Falsche Spachtelmasse benutzt beim Rigips im Badezimmer. Bitte um Hilfe.
Die Seite wird geladen...
-
Falsche Spachtelmasse benutzt beim Rigips im Badezimmer. Bitte um Hilfe. - Ähnliche Themen
-
Rollladenschalter offenbar falsch verdrahtet – Shelly trotzdem anschließbar?
Rollladenschalter offenbar falsch verdrahtet – Shelly trotzdem anschließbar?: Hallo zusammen, ich wollte an einem Rollladenschalter einen Shelly nachrüsten und habe beim Öffnen eine aus meiner Sicht fragwürdige Verdrahtung... -
Roto Dachflächenfenster – Laibung falsch ausgeführt? Feuchtigkeit & Schimmel
Roto Dachflächenfenster – Laibung falsch ausgeführt? Feuchtigkeit & Schimmel: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Ausführung eines Roto-Dachflächenfensters in meiner Mietwohnung und hoffe auf eure fachliche... -
Falsche Duschbrause montiert, ist das ein Mangel?
Falsche Duschbrause montiert, ist das ein Mangel?: Hallo, wir haben, wie auch schriftlich festgehalten, eine Deckenbrause bestellt, installiert und nachgeliefert würde ein Brause, die zwar auch... -
Architekt schlägt falschen Platz für WP vor?
Architekt schlägt falschen Platz für WP vor?: Guten Tag, folgendes schlägt der Architekt vor. Ich meine, dass die Abstandsflächen nicht eingehalten werden. Was kann ich machen, um das zu... -
Falsche Spachtelmasse?
Falsche Spachtelmasse?: Hallo…ich bin neu hier und habe ein riesen Problem. Wir sind seit Monaten dabei unser Wohnzimmer in Eigenregie zu renovieren. Decke dämmen,...