Falsche Spachtelmasse?
Diskutiere Falsche Spachtelmasse? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo…ich bin neu hier und habe ein riesen Problem. Wir sind seit Monaten dabei unser Wohnzimmer in Eigenregie zu renovieren. Decke dämmen,...
Thema:
Falsche Spachtelmasse?
Die Seite wird geladen...
-
Falsche Spachtelmasse? - Ähnliche Themen
-
Fenstereinbau richtig oder falsch?
Fenstereinbau richtig oder falsch?: Hallo, wir haben uns neue Fenster geleistet und leider eine Menge Mist bisher erlebt. Vermessen, 6 Fenster komplett neu bestellen etc... Jetzt ist... -
Metall-Zaunpfosten falsch gesetzt
Metall-Zaunpfosten falsch gesetzt: Hallo zusammen und frohe Ostern. Ich bin neu hier und verzweifelte Gartenwerkerin mit leider manchmal zwei linken Händen und ganz offensichtlichen... -
Rollladenschalter offenbar falsch verdrahtet – Shelly trotzdem anschließbar?
Rollladenschalter offenbar falsch verdrahtet – Shelly trotzdem anschließbar?: Hallo zusammen, ich wollte an einem Rollladenschalter einen Shelly nachrüsten und habe beim Öffnen eine aus meiner Sicht fragwürdige Verdrahtung... -
Roto Dachflächenfenster – Laibung falsch ausgeführt? Feuchtigkeit & Schimmel
Roto Dachflächenfenster – Laibung falsch ausgeführt? Feuchtigkeit & Schimmel: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Ausführung eines Roto-Dachflächenfensters in meiner Mietwohnung und hoffe auf eure fachliche... -
Falsche Spachtelmasse benutzt beim Rigips im Badezimmer. Bitte um Hilfe.
Falsche Spachtelmasse benutzt beim Rigips im Badezimmer. Bitte um Hilfe.: Moin ,ich modernisiere gerade mein Badezimmer(Bodenheizung,Unterputz- Duscharmatur/Toilettenkasten/Wasserhahn und Ansicht ein Fugenloses...