Falsche Statik Doppelhaus
Diskutiere Falsche Statik Doppelhaus im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hi zusammen, ich würde mal gerne Eure Meinung zum Sachverhalt wissen: Gebaut wird eine DHH an eine bereits bestehende und beide sind ohne Keller....
Thema:
Falsche Statik Doppelhaus
Die Seite wird geladen...
-
Falsche Statik Doppelhaus - Ähnliche Themen
-
Falsche Dämmstoffdübel für Fallrohre in Mineralwolle WDVS
Falsche Dämmstoffdübel für Fallrohre in Mineralwolle WDVS: Hallo zusammen, wir haben ein Mineralwolle WDVS an unserem Einfamilienhaus (16 cm Mineralwolle, 2 cm Putz + Armierung). Ein Zimmermann hat im... -
Roto Dachfenster, falsches Typenschild?
Roto Dachfenster, falsches Typenschild?: Hi, bin diese Woche in eine Dachgeschoss Wohnung gezogen und wollte mir Verdunklungsrollos kaufen, um die Roto Dachfenster zu verdunkeln. Laut... -
Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen
Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen: Guten Tag zusammen, bei unserem Reihenmittelhaus, welches wir 2014 neu verputzen und die Dachüberstände streichen lassen haben, tritt nun ein... -
Planungsfehler / Statik falsch
Planungsfehler / Statik falsch: Hallo liebe Gemeinde, mit einem Sonderfall wende ich mich an Euch. Bitte um Nachsehen, falls ich es in das falsche Forum reingestellt habe ;) Wie... -
Holzbalkendecke falsch ausgeführt - Statik? Gutachter?
Holzbalkendecke falsch ausgeführt - Statik? Gutachter?: Hallo zusammen, wir bauen ein kleines Holzständerhäuschen und brauchen dringend einen Rat. Für die Planung des Hauses haben wir einen...