Falsche Terrassenplatten geliefert aber schon eingebaut
Diskutiere Falsche Terrassenplatten geliefert aber schon eingebaut im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Lies mal den Link, aus meiner ersten Antwort. Und für alle hier noch die Regelung zur Kostenübernahme, da hat sich wohl vor einer Weile was...
Seite 2 von 2
Thema:
Falsche Terrassenplatten geliefert aber schon eingebaut
Die Seite wird geladen...
-
Falsche Terrassenplatten geliefert aber schon eingebaut - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?
Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?: Hallo zusammen, wir haben Ende letzten Jahres ein Haus gekauft. Am vergangenen Wochenende habe ich eine Wasserspur an einer Kellerecke (zum... -
Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?
Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?: Hallo zusammen, wir haben Ende letzten Jahres ein Haus gekauft. Am vergangenen Wochenende habe ich eine Wasserspur an einer Kellerecke (zum... -
Falsche Wohnflächenberechnung EFH
Falsche Wohnflächenberechnung EFH: Hallo zusammen, im August 2020 wurde das EFH fertiggestellt. Mir liegt von der Vertragsunterzeichnung aus dem Jahr 2017 das "Formblatt... -
Feuchtigkeitsschäden an Terrassenplatten durch falschen Unterbau??
Feuchtigkeitsschäden an Terrassenplatten durch falschen Unterbau??: Hallo zusammen, ich habe im November 2018 Platten 60x40x4cm verlegt, wo sich nach einem Monat kleine weiße Flecken gebildet haben. Nach... -
Angebot Terrassenplatten war falsch
Angebot Terrassenplatten war falsch: Wir haben von eimem Baustoffhändler ein Angebot ganz formlos per Mail über ca. 90 qm Terrassenplatten 80 x 80 zu einem tollen Preis bekommen. 2...