Falsche Terrassenplatten geliefert aber schon eingebaut
Diskutiere Falsche Terrassenplatten geliefert aber schon eingebaut im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Lies mal den Link, aus meiner ersten Antwort. Und für alle hier noch die Regelung zur Kostenübernahme, da hat sich wohl vor einer Weile was...
Seite 2 von 2
Thema:
Falsche Terrassenplatten geliefert aber schon eingebaut
Die Seite wird geladen...
-
Falsche Terrassenplatten geliefert aber schon eingebaut - Ähnliche Themen
-
Rollladenschalter offenbar falsch verdrahtet – Shelly trotzdem anschließbar?
Rollladenschalter offenbar falsch verdrahtet – Shelly trotzdem anschließbar?: Hallo zusammen, ich wollte an einem Rollladenschalter einen Shelly nachrüsten und habe beim Öffnen eine aus meiner Sicht fragwürdige Verdrahtung... -
Roto Dachflächenfenster – Laibung falsch ausgeführt? Feuchtigkeit & Schimmel
Roto Dachflächenfenster – Laibung falsch ausgeführt? Feuchtigkeit & Schimmel: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Ausführung eines Roto-Dachflächenfensters in meiner Mietwohnung und hoffe auf eure fachliche... -
Falsche Duschbrause montiert, ist das ein Mangel?
Falsche Duschbrause montiert, ist das ein Mangel?: Hallo, wir haben, wie auch schriftlich festgehalten, eine Deckenbrause bestellt, installiert und nachgeliefert würde ein Brause, die zwar auch... -
Feuchtigkeitsschäden an Terrassenplatten durch falschen Unterbau??
Feuchtigkeitsschäden an Terrassenplatten durch falschen Unterbau??: Hallo zusammen, ich habe im November 2018 Platten 60x40x4cm verlegt, wo sich nach einem Monat kleine weiße Flecken gebildet haben. Nach... -
Angebot Terrassenplatten war falsch
Angebot Terrassenplatten war falsch: Wir haben von eimem Baustoffhändler ein Angebot ganz formlos per Mail über ca. 90 qm Terrassenplatten 80 x 80 zu einem tollen Preis bekommen. 2...