Falscher Aufbau Tragschicht für Wge / Terasse ???
Diskutiere Falscher Aufbau Tragschicht für Wge / Terasse ??? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo ich habe eine Frage zum Aufbau des Untergrundes unter einer Terrasse sowie Wegen (nur Fußgänger) Ich habe auf unserem Grundstück für den...
Thema:
Falscher Aufbau Tragschicht für Wge / Terasse ???
Die Seite wird geladen...
-
Falscher Aufbau Tragschicht für Wge / Terasse ??? - Ähnliche Themen
-
Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen
Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen: Guten Tag zusammen, bei unserem Reihenmittelhaus, welches wir 2014 neu verputzen und die Dachüberstände streichen lassen haben, tritt nun ein... -
Hilfe: Kalkstreichputz reagiert durch falschen Aufbau?
Hilfe: Kalkstreichputz reagiert durch falschen Aufbau?: Hallo zusammen, Ich bin verzweifelt und auf der Suche nach Hilfe beim Verstehen unseres Problems. Wir haben grade ganz frisch (5 Wochen her) zwei... -
Aufbau Dach falsch? Wie Dämmen?
Aufbau Dach falsch? Wie Dämmen?: Hallo zusammen, im Zuge der Sanierung eines Holzhaus in Holzständerbauweise wird als nächstes das Dach gedämmt. Mir stellt sich jedoch noch die... -
Zinkfalzdach: Falscher Aufbau?
Zinkfalzdach: Falscher Aufbau?: Hallo, wir sind dabei einen neuen Anbau (Esszimmer mit angrenzender Küche) zu bauen. Der Architekt hat leider meiner Meinung nach sehr wenige... -
Falscher Aufbau?
Falscher Aufbau?: Hallo Zusammen, ich bau gerade ein Haus ohne Keller. Der Aufbau ist folgendermaßen von oben: Fliese Estrich Fussbodenheizung...