falscher Bebauungsplan - Wiesbaden macht es möglich

Diskutiere falscher Bebauungsplan - Wiesbaden macht es möglich im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; http://www.fr-online.de/top_news/2099559_Falsche-Planung-in-Wiesbaden-Auf-Sand-gebaut.html Kein Sand, aber Holzlager angrenzend.

1. #1 capslock, 25.11.2009
    capslock

capslock

Beruf:
    Dipl.-Phys.
  2. Meki

Meki

Beruf:
    Dachdeckermeister
    da wird wohl nicht viel passieren. Und die Verantwortlichen werden auch nicht zur Rechenschaft gezogen.

Thema:

falscher Bebauungsplan - Wiesbaden macht es möglich

Die Seite wird geladen...

falscher Bebauungsplan - Wiesbaden macht es möglich - Ähnliche Themen

1. Risse im Mauerwerk (fehlendes / falsches Gleitlager)

Risse im Mauerwerk (fehlendes / falsches Gleitlager): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu dem Thema Gleitlager. Unser Haus wurde 2021 gebaut und hat mittlerweile größere Risse in den Wänden bis...
  2. Alter Betonbalkon, Weber superflex D24 falsches Mischverhältnis

Alter Betonbalkon, Weber superflex D24 falsches Mischverhältnis: Hallo, vielleicht hat jemand hier einen Tipp für mich. Bin blutiger Anfänger in Sachen Betonabdichtung. Wir haben einen alten Betonbalkon, wo wir...
  3. Fenstereinbau richtig oder falsch?

Fenstereinbau richtig oder falsch?: Hallo, wir haben uns neue Fenster geleistet und leider eine Menge Mist bisher erlebt. Vermessen, 6 Fenster komplett neu bestellen etc... Jetzt ist...
  4. Metall-Zaunpfosten falsch gesetzt

Metall-Zaunpfosten falsch gesetzt: Hallo zusammen und frohe Ostern. Ich bin neu hier und verzweifelte Gartenwerkerin mit leider manchmal zwei linken Händen und ganz offensichtlichen...
  5. Rollladenschalter offenbar falsch verdrahtet – Shelly trotzdem anschließbar?

Rollladenschalter offenbar falsch verdrahtet – Shelly trotzdem anschließbar?: Hallo zusammen, ich wollte an einem Rollladenschalter einen Shelly nachrüsten und habe beim Öffnen eine aus meiner Sicht fragwürdige Verdrahtung...