falscher Bebauungsplan - Wiesbaden macht es möglich

Diskutiere falscher Bebauungsplan - Wiesbaden macht es möglich im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; http://www.fr-online.de/top_news/2099559_Falsche-Planung-in-Wiesbaden-Auf-Sand-gebaut.html Kein Sand, aber Holzlager angrenzend.

1. #1 capslock, 25.11.2009
    capslock

capslock

Beruf:
    Dipl.-Phys.
  2. Meki

Meki

Beruf:
    Dachdeckermeister
    da wird wohl nicht viel passieren. Und die Verantwortlichen werden auch nicht zur Rechenschaft gezogen.

Thema:

falscher Bebauungsplan - Wiesbaden macht es möglich

Die Seite wird geladen...

falscher Bebauungsplan - Wiesbaden macht es möglich - Ähnliche Themen

1. Falsche Terrassenplatten geliefert aber schon eingebaut

Falsche Terrassenplatten geliefert aber schon eingebaut: Hallo, vielleicht kennt sich jemand mit der aktuellen Rechtslage aus... Wir hatten von einem Fliesenfachgeschäft Terrassenplatten zur Bemusterung...
  2. Wände falsch grundiert, was tun?

Wände falsch grundiert, was tun?: Hi zusammen, ich habe Q4 verspachtelte und 2-mal geschliffene Wände. Vor den Malerarbeiten hat mein Handwerker diese mit Gloria Drucksprüher und...
  3. Falsche Neu-Vermessung nach Flussbettverlagerung

Falsche Neu-Vermessung nach Flussbettverlagerung: Hallo, mein Grundstück wurde erst- und letztmals im 19 Jh. vermessen (BaWü). Es ist ein Flussanrainer-Grundstück. Die Abmarkungen waren nicht...
  4. Bolzenanker für Dachstuhl falsch gesetzt; Reparatur so richtig?

Bolzenanker für Dachstuhl falsch gesetzt; Reparatur so richtig?: Hi, bei unserem Hausbau wurden die Bolzenanker, die in der Geschossdecke des OG sitzen und an denen der Dachstuhl „verschraubt wird“, auf einer...
  5. Wanddurchbruch für Fenster an der falschen Stelle gemacht

Wanddurchbruch für Fenster an der falschen Stelle gemacht: Hallo, zunächst einmal: ich bin absoluter Laie und kann gerade mal Streichen, Wände tapezieren, Bodenbeläge verlegen etc. Ich werde aber...