falscher Bebauungsplan - Wiesbaden macht es möglich

Diskutiere falscher Bebauungsplan - Wiesbaden macht es möglich im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; http://www.fr-online.de/top_news/2099559_Falsche-Planung-in-Wiesbaden-Auf-Sand-gebaut.html Kein Sand, aber Holzlager angrenzend.

1. #1 capslock, 25.11.2009
    capslock

capslock

Beruf:
    Dipl.-Phys.
  2. Meki

Meki

Beruf:
    Dachdeckermeister
    da wird wohl nicht viel passieren. Und die Verantwortlichen werden auch nicht zur Rechenschaft gezogen.

Thema:

falscher Bebauungsplan - Wiesbaden macht es möglich

Die Seite wird geladen...

falscher Bebauungsplan - Wiesbaden macht es möglich - Ähnliche Themen

1. Falsche Abzweigdose genommen...

Falsche Abzweigdose genommen...: Hallo Zusammen, Ich mache gerade das Zimmer für den Nachwuchs. Als vorbereitetende Maßnahmen für den Elektriker habe ich die Wand geschlitzt,...
  2. Baunebenkosten falsch kalkuliert, wer zahlt?

Baunebenkosten falsch kalkuliert, wer zahlt?: Liebe Bauherren, ich würde gerne eure Meinung zu folgender Sachlage hören. Zahlen sind fiktiv, Problem sehr real: Wir haben vom Makler ein...
  3. Falsche Verlegung von Terrassenfliesen durch Bauunternehmen

Falsche Verlegung von Terrassenfliesen durch Bauunternehmen: Hallo, vielleicht hat hier jemand ein bisschen mehr Ahnung als wir oder einen ähnlichen Fall erlebt: Wir haben im September 2018 durch ein...
  4. Dach dämmen/decken lassen - falsch ausgeführt?

Dach dämmen/decken lassen - falsch ausgeführt?: Hallo, wir haben das Dach von einem Innungsbetrieb dämmen und neu eindecken lassen. Es wurde das Linitherm-System verwendet. Linitherm...
  5. DG Falsch berechnet ???

DG Falsch berechnet ???: Wir haben den Bauantrag fertig , mein Architekt hat in DG , die Gelbe Fläche zur GFZ angerechnet , wegen der Baunvo vor 1990 , müssen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden