Falscher Estrich in Neubau! Was jetzt?
Diskutiere Falscher Estrich in Neubau! Was jetzt? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben vor einigen Wochen in unserem Neubau den Estrich bekommen. Da wir im kompletten Haus Fußbodenheizung haben, wurde...
Thema:
Falscher Estrich in Neubau! Was jetzt?
Die Seite wird geladen...
-
Falscher Estrich in Neubau! Was jetzt? - Ähnliche Themen
-
Estrich Belag nach Schleifen falsche Farbe - was tun?
Estrich Belag nach Schleifen falsche Farbe - was tun?: Hallo zusammen, nach dem Guss war unser Estrichboden in einem schönen hellgrau-weißen Betonlook. Die obere schicht musste natürlich geschliffen... -
Estrich/Beton für neue Punktfundamente falsch
Estrich/Beton für neue Punktfundamente falsch: Guten Tag, in meiner Scheune wurden neue Punktfundamente gesetzt, da die alten nur aus Feldsteinen, die 10cm im Dreck lagen, bestanden. Die... -
Höhenlage Estrich falsch - wie umgehen damit?
Höhenlage Estrich falsch - wie umgehen damit?: Hallo zusammen! Unser Estrichleger hat auf schnelle Zahlung gedrängt und da es mir spanisch vorkam, hab ich nachgemessen. Im Schnitt ist das... -
Festigkeitsklasse Estrich - Falscher Zement-Typ?
Festigkeitsklasse Estrich - Falscher Zement-Typ?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Experten zur Estrichverlegung: Bei uns sollte Estrich in Verbindung mit einer Fußbodenheizung... -
Estrich falsch eingebracht - was nun?
Estrich falsch eingebracht - was nun?: Hallo liebe Experten, wir haben eine Neubau-Eigentumswohnung gekauft die aktuell gebaut wird. Vor kurzem wurde der Estrich eingebracht. Obwohl...