Falscher Fenstereinbau???
Diskutiere Falscher Fenstereinbau??? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, mein erster und hoffentlich nicht letzter Post in diesem Forum. Wir sind seit kurzem Besitzer unser erster eigenen Immobilie und...
Thema: Falscher Fenstereinbau???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
roro kunststofffenster alu fensterbank montieren
Die Seite wird geladen...
-
Falscher Fenstereinbau??? - Ähnliche Themen
-
Wände falsch grundiert, was tun?
Wände falsch grundiert, was tun?: Hi zusammen, ich habe Q4 verspachtelte und 2-mal geschliffene Wände. Vor den Malerarbeiten hat mein Handwerker diese mit Gloria Drucksprüher und... -
Falsche Neu-Vermessung nach Flussbettverlagerung
Falsche Neu-Vermessung nach Flussbettverlagerung: Hallo, mein Grundstück wurde erst- und letztmals im 19 Jh. vermessen (BaWü). Es ist ein Flussanrainer-Grundstück. Die Abmarkungen waren nicht... -
Bolzenanker für Dachstuhl falsch gesetzt; Reparatur so richtig?
Bolzenanker für Dachstuhl falsch gesetzt; Reparatur so richtig?: Hi, bei unserem Hausbau wurden die Bolzenanker, die in der Geschossdecke des OG sitzen und an denen der Dachstuhl „verschraubt wird“, auf einer... -
Fenstereinbau bei falsch vermessenen Fenstern
Fenstereinbau bei falsch vermessenen Fenstern: Guten Tag, ist es üblich das ein Fensterbauer bei falsch vermessenen Fenstern wie im Bild ersichtlich vorgeht ? Über Meinungen würden wir uns sehr... -
Fenstereinbau falsche Fensterfarbe
Fenstereinbau falsche Fensterfarbe: Hallo Forumteilnehmer, ich habe folgendes Problem vielleicht hat jemand eine Idee wie dies zu lösen ist. In meinem alten Haus sollten die...