Falscher Wärmeschutznachweis
Diskutiere Falscher Wärmeschutznachweis im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Im Nachbarort wird ein Haus in Eigenleistung gebaut was warscheinlich nachher verkauft werden soll. Ich sollte da ein Angebot für das Dach...
Thema:
Falscher Wärmeschutznachweis
Die Seite wird geladen...
-
Falscher Wärmeschutznachweis - Ähnliche Themen
-
Alu Außenfensterbänke falsch montiert?
Alu Außenfensterbänke falsch montiert?: Hallo Zusammen, Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, da ich mir momentan unsicher bin. Ist es fachgerecht, Aluminium-Außenfensterbänke vor dem... -
amtlicher Lageplan falsch
amtlicher Lageplan falsch: Hallo, im Mai war der Vermesser auf dem Grundstück und hat vermessen. Diese Daten gingen dann zum Architketen, die Pläne dann über die... -
Falsches Uniflott verwendet
Falsches Uniflott verwendet: Hallo Wir haben neue Fenster bekommen. Der Maurer hat innen mit Knauf Uniflott verputzt und auch bei einem Fenster draußen das benutzt. Nun habe... -
Falsches Uniflott verwendet
Falsches Uniflott verwendet: Hallo Wir haben neue Fenster bekommen. Der Maurer hat innen mit Knauf Uniflott verputzt und auch bei einem Fenster draußen das benutzt. Nun habe... -
Fenstereinbau bei falsch vermessenen Fenstern
Fenstereinbau bei falsch vermessenen Fenstern: Guten Tag, ist es üblich das ein Fensterbauer bei falsch vermessenen Fenstern wie im Bild ersichtlich vorgeht ? Über Meinungen würden wir uns sehr...