Falscher Wärmeschutznachweis
Diskutiere Falscher Wärmeschutznachweis im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Im Nachbarort wird ein Haus in Eigenleistung gebaut was warscheinlich nachher verkauft werden soll. Ich sollte da ein Angebot für das Dach...
Thema:
Falscher Wärmeschutznachweis
Die Seite wird geladen...
-
Falscher Wärmeschutznachweis - Ähnliche Themen
-
Fenster an der falschen Stelle eingebaut - Nachlass?
Fenster an der falschen Stelle eingebaut - Nachlass?: Moin! Bei uns wurde das DG ausgebaut und es wurde ein Velux-Fenster an der falschen Stelle eingebaut. Konkret sollte es mittig zwischen... -
Gefälle KG-Rohr unter Bodenplatte teils falsch?
Gefälle KG-Rohr unter Bodenplatte teils falsch?: Hallo, bei uns wurden KG-Rohre während der Abwesenheit verlegt und es stehen nur wenige Fotos vom BU zur Verfügung. Mir ist im folgenden Foto... -
Aufbau Dach falsch? Wie Dämmen?
Aufbau Dach falsch? Wie Dämmen?: Hallo zusammen, im Zuge der Sanierung eines Holzhaus in Holzständerbauweise wird als nächstes das Dach gedämmt. Mir stellt sich jedoch noch die... -
Handwerker montiert falsche Dämmung, Förderwert wird nicht erreicht
Handwerker montiert falsche Dämmung, Förderwert wird nicht erreicht: Hallo zusammen, von uns wurde dieses Jahr in Angriff genommen, die Fassade unseres Hauses zu dämmen. Hierzu habe ich mehrere Angebote angeholt,... -
Berechnung der Wohnfläche falsch?
Berechnung der Wohnfläche falsch?: Hallo zusammen, ich mache gerade die Grundsteuer und verstehe nicht, wie die 100qm im Erdgeschoss zustande kommen. Wenn ich die Zahlen addiere,...