falscher YTONG Flachsturz verbaut, was nun?
Diskutiere falscher YTONG Flachsturz verbaut, was nun? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Liebe Community, heute habe ich den Abschlussbericht des Prüfstatikers für den fast fertigen EFH-Neubau erhalten (Außenwände 36,5 YTONG). Mit...
Thema: falscher YTONG Flachsturz verbaut, was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ytong flachsturz einbau
,ytong sturz
,ytong sturz 6
,- sturz einbauen ytong,
- ytong flachsturz,
- türsturz falsch,
- ytong sturz im Versatz ,
- mindestauflagerlänge stahlträger,
- xtong verbauen,
- porenbeton sturz 11 5,
- falsche stürze verbaut
Die Seite wird geladen...
-
falscher YTONG Flachsturz verbaut, was nun? - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?
Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?: Hallo zusammen, wir haben Ende letzten Jahres ein Haus gekauft. Am vergangenen Wochenende habe ich eine Wasserspur an einer Kellerecke (zum... -
Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?
Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?: Hallo zusammen, wir haben Ende letzten Jahres ein Haus gekauft. Am vergangenen Wochenende habe ich eine Wasserspur an einer Kellerecke (zum... -
Falsche Wohnflächenberechnung EFH
Falsche Wohnflächenberechnung EFH: Hallo zusammen, im August 2020 wurde das EFH fertiggestellt. Mir liegt von der Vertragsunterzeichnung aus dem Jahr 2017 das "Formblatt... -
Falsche Terrassenplatten geliefert aber schon eingebaut
Falsche Terrassenplatten geliefert aber schon eingebaut: Hallo, vielleicht kennt sich jemand mit der aktuellen Rechtslage aus... Wir hatten von einem Fliesenfachgeschäft Terrassenplatten zur Bemusterung... -
1.Reihe Ytong-Steine locker im Dickbett, was habe ich falsch gemacht?
1.Reihe Ytong-Steine locker im Dickbett, was habe ich falsch gemacht?: Habe die 1.Reihe Ytong-Steine so verlegt, wie in Thread http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?threadid=1519 besprochen. Das Resultat ist...