Falsches Aufmaß bei Haustüre
Diskutiere Falsches Aufmaß bei Haustüre im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Aus der Rubrik "kommt davon": Ich hatte die Gelegenheit über einen Bekannten eine Haustüre von Hörmann günstiger zu bekommen. Es handelt sich um...
Thema: Falsches Aufmaß bei Haustüre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Haustür falsches Maß
,aufmaß anleitung haustür
,falsches aufmaß bei haustür
Die Seite wird geladen...
-
Falsches Aufmaß bei Haustüre - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?
Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?: Hallo zusammen, wir haben Ende letzten Jahres ein Haus gekauft. Am vergangenen Wochenende habe ich eine Wasserspur an einer Kellerecke (zum... -
Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?
Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?: Hallo zusammen, wir haben Ende letzten Jahres ein Haus gekauft. Am vergangenen Wochenende habe ich eine Wasserspur an einer Kellerecke (zum... -
Falsche Wohnflächenberechnung EFH
Falsche Wohnflächenberechnung EFH: Hallo zusammen, im August 2020 wurde das EFH fertiggestellt. Mir liegt von der Vertragsunterzeichnung aus dem Jahr 2017 das "Formblatt... -
Falsche Terrassenplatten geliefert aber schon eingebaut
Falsche Terrassenplatten geliefert aber schon eingebaut: Hallo, vielleicht kennt sich jemand mit der aktuellen Rechtslage aus... Wir hatten von einem Fliesenfachgeschäft Terrassenplatten zur Bemusterung... -
Falsches Aufmaß Außentüre / Eingangstüre - Mangel?
Falsches Aufmaß Außentüre / Eingangstüre - Mangel?: Hallo zusammen, meine Mutter hat bei einer überregionalen Vertriebsfirma (H.... & H....) eine Außentüre bestellt. Nach ewigen Lieferverzögerungen...