Falsches Gutachten? Schimmelpilzkriterium, Temperaturfaktor
Diskutiere Falsches Gutachten? Schimmelpilzkriterium, Temperaturfaktor im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Forum, ich stecke als Mieter in einem Gerichtsprozess wegen Schimmel. Ein vom Gericht bestellter Sachverständiger führt den Schimmelschaden...
Thema: Falsches Gutachten? Schimmelpilzkriterium, Temperaturfaktor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
temperaturfaktor = 0 56
Die Seite wird geladen...
-
Falsches Gutachten? Schimmelpilzkriterium, Temperaturfaktor - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?
Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?: Hallo zusammen, wir haben Ende letzten Jahres ein Haus gekauft. Am vergangenen Wochenende habe ich eine Wasserspur an einer Kellerecke (zum... -
Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?
Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?: Hallo zusammen, wir haben Ende letzten Jahres ein Haus gekauft. Am vergangenen Wochenende habe ich eine Wasserspur an einer Kellerecke (zum... -
Zwangsversteigerung / Gutachten falsch
Zwangsversteigerung / Gutachten falsch: Hallo zusammen, folgende Problematik ist aufgetreten, ich bitte um euren Rat. Wir haben ein Haus ersteigert. Leider ist in dem... -
Zwangsversteigerung Falsche Angaben im Gutachten
Zwangsversteigerung Falsche Angaben im Gutachten: Hallo, habe vor etwa 12 Jahren ein Haus bei einer Zwangsversteigerung erworben. Jetzt war ich wegen einer anderen Sache beim Bauamt. Hier kam dann... -
Holzbalkendecke falsch ausgeführt - Statik? Gutachter?
Holzbalkendecke falsch ausgeführt - Statik? Gutachter?: Hallo zusammen, wir bauen ein kleines Holzständerhäuschen und brauchen dringend einen Rat. Für die Planung des Hauses haben wir einen...