Falsches Uniflott verwendet
Diskutiere Falsches Uniflott verwendet im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Wir haben neue Fenster bekommen. Der Maurer hat innen mit Knauf Uniflott verputzt und auch bei einem Fenster draußen das benutzt. Nun habe...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Falsches Uniflott verwendet - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?
Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?: Hallo zusammen, wir haben Ende letzten Jahres ein Haus gekauft. Am vergangenen Wochenende habe ich eine Wasserspur an einer Kellerecke (zum... -
Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?
Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?: Hallo zusammen, wir haben Ende letzten Jahres ein Haus gekauft. Am vergangenen Wochenende habe ich eine Wasserspur an einer Kellerecke (zum... -
Falsche Wohnflächenberechnung EFH
Falsche Wohnflächenberechnung EFH: Hallo zusammen, im August 2020 wurde das EFH fertiggestellt. Mir liegt von der Vertragsunterzeichnung aus dem Jahr 2017 das "Formblatt... -
Falsches Uniflott verwendet: Hallo Wir haben neue Fenster bekommen. Der Maurer hat innen mit Knauf Uniflott verputzt und auch bei einem Fenster draußen das benutzt. Nun habe... -
Uniflott falsch verarbeitet ? Löst sich ab
Uniflott falsch verarbeitet ? Löst sich ab: Hallo ZUSAMMEN, ich habe mal ein Verständnisfrage in eigener Sache. Wir sind eine Firma die Wand- und Bodenbeschichtungen auf...