Falsches Uniflott verwendet

Diskutiere Falsches Uniflott verwendet im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Wir haben neue Fenster bekommen. Der Maurer hat innen mit Knauf Uniflott verputzt und auch bei einem Fenster draußen das benutzt. Nun habe...

1. #1 APunktH, 22.08.2024
    APunktH

APunktH

Hallo

Wir haben neue Fenster bekommen. Der Maurer hat innen mit Knauf Uniflott verputzt und auch bei einem Fenster draußen das benutzt.
    Nun habe ich durch Eigenrecherche gesehen, dass es extra Uniflott für außen gibt und der andere nur innen verwendet werden darf...

Kann ich das noch retten, da eh noch Schleifputz von außen rüberkommt oder was passiert im schlimmsten Fall?

LG Anna

Thema:

Falsches Uniflott verwendet

Die Seite wird geladen...

Falsches Uniflott verwendet - Ähnliche Themen

1. Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?

Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?: Hallo zusammen, wir haben Ende letzten Jahres ein Haus gekauft. Am vergangenen Wochenende habe ich eine Wasserspur an einer Kellerecke (zum...
  2. Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?

Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?: Hallo zusammen, wir haben Ende letzten Jahres ein Haus gekauft. Am vergangenen Wochenende habe ich eine Wasserspur an einer Kellerecke (zum...
  3. Falsche Wohnflächenberechnung EFH

Falsche Wohnflächenberechnung EFH: Hallo zusammen, im August 2020 wurde das EFH fertiggestellt. Mir liegt von der Vertragsunterzeichnung aus dem Jahr 2017 das "Formblatt...
  4. Falsches Uniflott verwendet

Falsches Uniflott verwendet: Hallo Wir haben neue Fenster bekommen. Der Maurer hat innen mit Knauf Uniflott verputzt und auch bei einem Fenster draußen das benutzt. Nun habe...
  5. Uniflott falsch verarbeitet ? Löst sich ab

Uniflott falsch verarbeitet ? Löst sich ab: Hallo ZUSAMMEN, ich habe mal ein Verständnisfrage in eigener Sache. Wir sind eine Firma die Wand- und Bodenbeschichtungen auf...