Falsches Uniflott verwendet

Diskutiere Falsches Uniflott verwendet im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Wir haben neue Fenster bekommen. Der Maurer hat innen mit Knauf Uniflott verputzt und auch bei einem Fenster draußen das benutzt. Nun habe...

1. #1 APunktH, 22.08.2024
    APunktH

APunktH

Hallo

Wir haben neue Fenster bekommen. Der Maurer hat innen mit Knauf Uniflott verputzt und auch bei einem Fenster draußen das benutzt.
    Nun habe ich durch Eigenrecherche gesehen, dass es extra Uniflott für außen gibt und der andere nur innen verwendet werden darf...

Kann ich das noch retten, da eh noch Schleifputz von außen rüberkommt oder was passiert im schlimmsten Fall?

LG Anna

Thema:

Falsches Uniflott verwendet

Die Seite wird geladen...

Falsches Uniflott verwendet - Ähnliche Themen

1. Fenstereinbau richtig oder falsch?

Fenstereinbau richtig oder falsch?: Hallo, wir haben uns neue Fenster geleistet und leider eine Menge Mist bisher erlebt. Vermessen, 6 Fenster komplett neu bestellen etc... Jetzt ist...
  2. Metall-Zaunpfosten falsch gesetzt

Metall-Zaunpfosten falsch gesetzt: Hallo zusammen und frohe Ostern. Ich bin neu hier und verzweifelte Gartenwerkerin mit leider manchmal zwei linken Händen und ganz offensichtlichen...
  3. Rollladenschalter offenbar falsch verdrahtet – Shelly trotzdem anschließbar?

Rollladenschalter offenbar falsch verdrahtet – Shelly trotzdem anschließbar?: Hallo zusammen, ich wollte an einem Rollladenschalter einen Shelly nachrüsten und habe beim Öffnen eine aus meiner Sicht fragwürdige Verdrahtung...
  4. Falsches Uniflott verwendet

Falsches Uniflott verwendet: Hallo Wir haben neue Fenster bekommen. Der Maurer hat innen mit Knauf Uniflott verputzt und auch bei einem Fenster draußen das benutzt. Nun habe...
  5. Uniflott falsch verarbeitet ? Löst sich ab

Uniflott falsch verarbeitet ? Löst sich ab: Hallo ZUSAMMEN, ich habe mal ein Verständnisfrage in eigener Sache. Wir sind eine Firma die Wand- und Bodenbeschichtungen auf...