Faltenbildung und Ausführung Flachdach
Diskutiere Faltenbildung und Ausführung Flachdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe BauExperten, ich wollte mal fragen ob die Falten bei unserem Flachach so normal sind. Das Dach ist nun 1,5 Jahre alt. Ein...
Thema:
Faltenbildung und Ausführung Flachdach
Die Seite wird geladen...
-
Faltenbildung und Ausführung Flachdach - Ähnliche Themen
-
Terasse nachträglich wasserdicht ausführen
Terasse nachträglich wasserdicht ausführen: Hallo, ich habe einen Carport aus Beton an das Haus anbauen lassen. Oben ist eine geflieste Terasse. Da ich in den Tropen lebe, regnet es oft... -
Garage Flachdach: Attika mauern oder in Holz ausführen?
Garage Flachdach: Attika mauern oder in Holz ausführen?: Hallo liebes Forum, ich bin derzeit in der Umsetzung eines Flachdachs mit umlaufender Attika (ca. 30 cm hoch) aus Holz für meine Garage und bin... -
Dachdecker gibt keinen genauen Termin für Ausführung der Arbeiten
Dachdecker gibt keinen genauen Termin für Ausführung der Arbeiten: Hallo, wir haben dieses Jahr im April ein Haus gekauft. Direkt im April haben wir vom Dachdecker eine Auftragsbestätigung für die Dach -... -
Flachdach: Blasen und Faltenbildung in der Tapete
Flachdach: Blasen und Faltenbildung in der Tapete: Hallo zusammen, mein Bruder und seine Verlobte haben sich diesen Sommer gemeinsam eine DG-Wohnung in einem Haus mit Flachdach gekauft (Baujahr... -
Faltenbildung Bitumendachsanierung im Attikabereich
Faltenbildung Bitumendachsanierung im Attikabereich: Hallo liebe Community, möchte gerne einmal das Schwarmwissen befragen und bitte um Einschätzung, ob das Flachdach, welches wir vor 3 Jahren haben...