Faltenbildung und Ausführung Flachdach
Diskutiere Faltenbildung und Ausführung Flachdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe BauExperten, ich wollte mal fragen ob die Falten bei unserem Flachach so normal sind. Das Dach ist nun 1,5 Jahre alt. Ein...
Thema:
Faltenbildung und Ausführung Flachdach
Die Seite wird geladen...
-
Faltenbildung und Ausführung Flachdach - Ähnliche Themen
-
Ordnungsgemäße Ausführung Verblendmauerwerk
Ordnungsgemäße Ausführung Verblendmauerwerk: Hallo zusammen, wir bauen gerade bzw. lassen unser Haus bauen. Da wir zu wenig Ahnung von fachgerechter Ausführung haben, erst einmal hier eine... -
Ausführung Kaltwasserleitung so in Ordnung?
Ausführung Kaltwasserleitung so in Ordnung?: Hallo, mich beschäftigt folgende Frage. Von unserem Technikraum ausgehend kommt das Wasser ins Haus. An der Wand wurde durchgebrochen, um unter... -
WDVS nach 2 Jahren UV-Einwirkung: Vorbereitung & Ausführung
WDVS nach 2 Jahren UV-Einwirkung: Vorbereitung & Ausführung: Unser Neubau steht nun seit zwei Jahren unverputzt da. Aus Budgetgründen konnten wir leider erst jetzt mit den Arbeiten an der Fassade beginnen.... -
Flachdach: Blasen und Faltenbildung in der Tapete
Flachdach: Blasen und Faltenbildung in der Tapete: Hallo zusammen, mein Bruder und seine Verlobte haben sich diesen Sommer gemeinsam eine DG-Wohnung in einem Haus mit Flachdach gekauft (Baujahr... -
Faltenbildung Bitumendachsanierung im Attikabereich
Faltenbildung Bitumendachsanierung im Attikabereich: Hallo liebe Community, möchte gerne einmal das Schwarmwissen befragen und bitte um Einschätzung, ob das Flachdach, welches wir vor 3 Jahren haben...