Familienspass?

Diskutiere Familienspass? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute! Meine beiden Neffen sind mittlerweise 10 und 9 Jahre alt! Und toben zu dieser Zeit ja schon wie wild draußen also dachte ich mir...

  1. #1 Rollokator, 3. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2012
    Rollokator

    Rollokator

    Dabei seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Leute!

    Meine beiden Neffen sind mittlerweise 10 und 9 Jahre alt! Und toben zu dieser Zeit ja schon wie wild draußen also dachte ich mir baue ich mit dennen ein Baumhaus.
    Dafür habe ich mal im Internet geschaut wie manche Leute das angehen, war auch auf Spaßigen Seiten wie diese hier nichtwirklichwichtig, die bieten das halt fertig an! Das man vorbei kommt und bei denen für kleines Geld den Tag verbringt. Aber ich dachte mir ein eigenes Baumhaus mit den Kindern zusammen zu bauen, das ist doch einfach viel schöner und verbindet auch oder? Ach, es geht doch nichts darüber die kleinen Glücklich zu sehen! Und das gibt ihnenen einen Grund weniger an Weihnachten rumzumeckern wenn man sie nicht bedacht hat! :D
    Bin für jeden Tipp dankbar! :)

    Liebe grüße :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Familienspass?