Farbe Alu-Fenster innen anders als auf Farbkarte
Diskutiere Farbe Alu-Fenster innen anders als auf Farbkarte im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Wir haben gestern die ersten Bilder von unseren neuen Alu/Alu Fenster bekommen und ich bin fast vom Stuhl...
Thema:
Farbe Alu-Fenster innen anders als auf Farbkarte
Die Seite wird geladen...
-
Farbe Alu-Fenster innen anders als auf Farbkarte - Ähnliche Themen
-
Fenster RAL 7022 umbragrau , wer hat diese Farbe verbaut ?? :-)
Fenster RAL 7022 umbragrau , wer hat diese Farbe verbaut ?? :-): Hallo zusammen, wir quälen uns seit langem mit dem Thema Fensterfarbe und finden leider kein Ende :-( Bzgl. der Fassadenfarbe haben wir uns... -
Farbe/Material Fensterbänke bei weißen Fenstern
Farbe/Material Fensterbänke bei weißen Fenstern: Hallo zusammen :) Wir bauen gerade und sind momentan bei der Entscheidung bzgl. Fensterbänken angekommen. Wir haben im Wohnbereich Holz-Alu... -
Dunkelste graue Farbe für Fenster und Dach
Dunkelste graue Farbe für Fenster und Dach: Hallo ihr Lieben, wir beginnen in Kürze mit unserem Hausbau. Wir hatten uns eigentlich schon für eine schwarze Dachziegel Farbe und auch eine... -
Fenster aus Kunststoff (PVC), Anthrazit Farbe, Nachteile (Ausbleichen, Verformungen..usw)?
Fenster aus Kunststoff (PVC), Anthrazit Farbe, Nachteile (Ausbleichen, Verformungen..usw)?: Hallo, ich habe folgende entscheidende Frage. Ich bekomme durch meinen GU (Neubau) PVC-Fenster (Hersteller Salamander oder Aluplast). Ich würde... -
Fensterfalz Farbe
Fensterfalz Farbe: Hallo Zusammen, Ich habe das Forum bisher passiv genutzt. D.h. viel gelesen und gelernt. Leider konnte ich keine Infos zu einer...