Farbe an Raufaser leicht körnig
Diskutiere Farbe an Raufaser leicht körnig im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben letzte Woche unser Gäste-WC eine Wand neu streichen müssen, da hier ein kleiner Unfall passiert ist. Ich bin kein Experte beim...
Thema:
Farbe an Raufaser leicht körnig
Die Seite wird geladen...
-
Farbe an Raufaser leicht körnig - Ähnliche Themen
-
Farbe bröckelt von Betondecke :(
Farbe bröckelt von Betondecke :(: Hallo Ich habe in meinem Neubau gerade erfolglos versucht meine Filigranbetondecke im Badezimmer zu streichen. Zuerst alles abgeschliffen Dann... -
Farbe bröckelt an Decke ab.
Farbe bröckelt an Decke ab.: Moin, an meiner Decke welche aus Rigipsplatten besteht und mit Raufaser tapeziert wurde bröckelt an ein paar Nähten die Farbe ab. Die Wohnung... -
Türen und Boden gleiche Farbe?
Türen und Boden gleiche Farbe?: Hallo! Es geht mal wieder um die elendige Frage welche Farbe passt besser. Ich weiß, ist alles immer Geschmackssache, aber vielleicht könnt ihr... -
Blockhaus mit welcher Farbe streichen?
Blockhaus mit welcher Farbe streichen?: Hallo, wir bekommen dieses Jahr ein Blockhaus aus Russland und lassen es von einer Zimmerei aufstellen. Daten - Größe Haus: 5x8m groß -... -
(Dispersions?)Farbe für Raufaser und Gipsputz
(Dispersions?)Farbe für Raufaser und Gipsputz: Hallo an alle Farbexperten, ich habe mich versucht, über verschiedene Innenfarben zu informieren und bin jetzt aber mehr verwirrt als vorher......