Farbe bröckelt von Betondecke :(
Diskutiere Farbe bröckelt von Betondecke :( im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich habe in meinem Neubau gerade erfolglos versucht meine Filigranbetondecke im Badezimmer zu streichen. Zuerst alles abgeschliffen Dann...
Thema:
Farbe bröckelt von Betondecke :(
Die Seite wird geladen...
-
Farbe bröckelt von Betondecke :( - Ähnliche Themen
-
Dosen voller Farbe
Dosen voller Farbe: Hallo zusammen, in unserem Neubau sind aktuell die Maler zugange. Heute haben wir dann festgestellt, dass sie in einem Zimmer vergessen haben die... -
Dunkelste graue Farbe für Fenster und Dach
Dunkelste graue Farbe für Fenster und Dach: Hallo ihr Lieben, wir beginnen in Kürze mit unserem Hausbau. Wir hatten uns eigentlich schon für eine schwarze Dachziegel Farbe und auch eine... -
Rotkalkputz im Neubau - welche Farbe?
Rotkalkputz im Neubau - welche Farbe?: Liebes Forum, unser GU hat uns angeboten, unseren Neubau mit Rotkalkputz zu verputzen. Wir möchten alle Innenwände weißen. Das Streichen und die... -
Ziegelkamin Strahlen - Farbe muss runter.
Ziegelkamin Strahlen - Farbe muss runter.: Ich suche Ideen und eine Kostenschätzung um einen gemauerten, historischen Kamin zu strahlen, damit der wieder hübsch aussieht. Was genau drauf... -
Farbe bröckelt an Decke ab.
Farbe bröckelt an Decke ab.: Moin, an meiner Decke welche aus Rigipsplatten besteht und mit Raufaser tapeziert wurde bröckelt an ein paar Nähten die Farbe ab. Die Wohnung...