Farbe des außenliegenden Raffstores
Diskutiere Farbe des außenliegenden Raffstores im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, mein Fensterbauer empfiehlt uns wegen der Einheitlichkeit, außenliegende Raffstores in weiß. Unser derzeitiges marodes Raffstore ist in...
Thema: Farbe des außenliegenden Raffstores
Besucher kamen mit folgenden Suchen
raffstore forum farbe
Die Seite wird geladen...
-
Farbe des außenliegenden Raffstores - Ähnliche Themen
-
Trapezblech Farbe
Trapezblech Farbe: Bei meiner Firmenbude hab ich braunes Iso Trapezblech drauf. Das Endstück auf einer Seite ist ein kurzer Zuschnitt und anscheinend hat der... -
Putz oder Farbe?
Putz oder Farbe?: Hallo zusammen! Ich plane zeitnah meinen Keller zu streichen und habe festgestellt, dass der aktuelle Wandbelag nicht tragfähig ist und frage... -
Unterkonstruktion Rasterdecke Farbe lackieren/streichen/bekleben
Unterkonstruktion Rasterdecke Farbe lackieren/streichen/bekleben: Hallo zusammen, Ich wohne im Untergeschoß im eigenen Haus. Sämtliche Wasser und Heizungsrohre und auch jede Menge Elektro (Darunter auch alte... -
Welche Farbe für Kellerrenovierung
Welche Farbe für Kellerrenovierung: Ein Kellerraum, BJ 1991 soll renoviert werden. Dieser hat keinen Schimmel, soll also nur etwas verschönert werden. Aufbau: Decke: Styropor-Platten... -
Welche (wasserfeste) Farbe an Dachschräge im Bad?
Welche (wasserfeste) Farbe an Dachschräge im Bad?: Hi Leute, was kann man an einer GK-Schräge im Badezimmer für eine Farbe verwenden, wenn die Schräge wegen einer Dusche Spritzwasser ausgesetzt...