Farbe frostsicher lagern

Diskutiere Farbe frostsicher lagern im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi, Ich weiß nicht ob dieses Thema hier reinpasst. Ich habe leider keinen Keller; nur eine Garage. Aufgrund diverser (Bau)-tätigkeiten habe ich...

1. #1 Unreal12, 29.09.2024
    Unreal12

Unreal12

Hi,
    Ich weiß nicht ob dieses Thema hier reinpasst.
    Ich habe leider keinen Keller; nur eine Garage.
    Aufgrund diverser (Bau)-tätigkeiten habe ich viele Farbreste die ich gerne aufheben möchte.
    Im Moment steht alles in der Garage (ungedämmt).
    Ich habe Sorge, dass die Farben im Winter Schaden nehmen könnten.
    Reicht es, wenn ich die Farben mit Frostschutzvlies für Pflanzen abdecke?
    Wir sind übrigens in Südhessen.
    Langer, strenger Frost ist eher selten.

Viele Grüße

2. #2 Hercule, 29.09.2024
    Hercule

Hercule

Wird nicht reichen.
    Und vor gebrauchter verdorbener Farbe rate ich auch ab - man ärgert sich nachher nur wegen der paar gesparten Euro.

Thema:

Farbe frostsicher lagern

Die Seite wird geladen...

Farbe frostsicher lagern - Ähnliche Themen

1. Ziermauer platzt Putz und Farbe bei Frost im Sockel ab....

Ziermauer platzt Putz und Farbe bei Frost im Sockel ab....: Hi Freunde, mein Nachbar hat zu mir eine Ziermauer gebaut. Verputzt von beiden Seiten. Unten mit Sockel. Habe ich Anthrazit gestrichen mit...
  2. Untersicht Balkon welcher Putz und Farbe

Untersicht Balkon welcher Putz und Farbe: Servus Forum, Dankeschön für die Hilfe und Zeit hier. Bei unserer Doppelhaushälfte Baujahr 1985 kann das Regenwasser von oben nach unten...
  3. KellerInnendämmung mit Multipor, Farbe darunter?

KellerInnendämmung mit Multipor, Farbe darunter?: Hey, ich bin gerade dabei meinen Keller auszubauen und möchte dafür die trockene Außenwand mit Multipor Dämmen. Jetzt hab ich das Problem, das...
  4. Farbe auf Rigibswand entfernen

Farbe auf Rigibswand entfernen: Hallo liebe Leute, Wir haben eine Wohnung bezogen wo die Wände ohne Grundierung gemalert wurden. Wir haben es nicht gewusst und haben im Bad...
  5. Veluxfenstereinbau / Farbe Außenfugen

Veluxfenstereinbau / Farbe Außenfugen: Moin, wir sind aktuell am Bauen und diese Woche sind nun zwei Veluxfenster eingebaut worden. Werden die Dachziegel normalerweise noch anthrazit...