Farbe für Holzverschalung Sib. Lärche

Diskutiere Farbe für Holzverschalung Sib. Lärche im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Holzschutz Lärchenholz bleibt lange schön wenn es mit einer offenporigen Holzschutzlasur mit UV-Schutz alle 5 Jahre gestrichen wird.

1. #61 Ulrich Bergjans, 30.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.10.2010
    Ulrich Bergjans

Ulrich Bergjans Gast

Holzschutz

Lärchenholz bleibt lange schön wenn es mit einer offenporigen Holzschutzlasur mit UV-Schutz alle 5 Jahre gestrichen wird.

Thema: Farbe für Holzverschalung Sib. Lärche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sibirische lärche streichen oder nicht

,
  2. sibirische lärche streichen

,
  3. holzverschalung außenwand senkrecht

,
  4. lärchenholz weiß lasieren,
  5. sibirische lärche streichen ?,
  6. sibirische Lärche anthrazit streichen,
  7. sibirische lärche behandeln,
  8. koralan alternative,
  9. lärchenholz weiß streichen,
  10. farbe für sibirische lärche,
  11. kora farbhersteller,
  12. farbe der lärche,
  13. farben für holzverschalung im test,
  14. welche farbe für holzverschalung am haus,
  15. lärchenholz streichen,
  16. holzverschalung aufrauen,
  17. welche farbe lärche außen,
  18. lärchenbretter gestrichen altanstrich
Die Seite wird geladen...

Farbe für Holzverschalung Sib. Lärche - Ähnliche Themen

1. Fassadenanstrich über elastischer Farbe der 1980er

Fassadenanstrich über elastischer Farbe der 1980er: Hallo miteinander! Ich bin neu hier und hoffe, im richtigen Thread gelandet zu sein. Mein Problem: Unser Haus (Baujahr 1928, mineralischer Putz,...
  2. Dachüberstand platzt Farbe ab, Altbau 1937 kernsaniert

Dachüberstand platzt Farbe ab, Altbau 1937 kernsaniert: Hallo, wir haben 2016 ein Haus mit Walmdach Baujahr 1937 gekauft und kernsaniert. Mit einem Energieberater haben wir gemeinsam beschlossen, auf...
  3. Sockel Farbe blättert ab.

Sockel Farbe blättert ab.: Was meint ihr? Das Haus ist 17Jahre alt und auf der Seite der Einfahrt platzt die Farbe ab. Imeint ihr es ist ein Problem des Spritzwassers, der...
  4. Giftige Farbe auf Balkon und Holzverschalung

Giftige Farbe auf Balkon und Holzverschalung: Guten Abend, Ich habe in der Farbe auf dem Balkon und in der Holzverschalung außen am Haus (Hozverschalung nur im OG außen am Haus) jede Menge...
  5. Holzverschalung Farbe entfernen...mit Bildern...

Holzverschalung Farbe entfernen...mit Bildern...: Hallo, ich bin gerade dabei, unsere Holzverschalung (massivbohlen Nadelholz) von der hässlichen braunen Farbe zu entfernen. Das geht auch...