Farbe/Material Fensterbänke bei weißen Fenstern
Diskutiere Farbe/Material Fensterbänke bei weißen Fenstern im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen :) Wir bauen gerade und sind momentan bei der Entscheidung bzgl. Fensterbänken angekommen. Wir haben im Wohnbereich Holz-Alu...
Thema:
Farbe/Material Fensterbänke bei weißen Fenstern
Die Seite wird geladen...
-
Farbe/Material Fensterbänke bei weißen Fenstern - Ähnliche Themen
-
Ziermauer platzt Putz und Farbe bei Frost im Sockel ab....
Ziermauer platzt Putz und Farbe bei Frost im Sockel ab....: Hi Freunde, mein Nachbar hat zu mir eine Ziermauer gebaut. Verputzt von beiden Seiten. Unten mit Sockel. Habe ich Anthrazit gestrichen mit... -
Untersicht Balkon welcher Putz und Farbe
Untersicht Balkon welcher Putz und Farbe: Servus Forum, Dankeschön für die Hilfe und Zeit hier. Bei unserer Doppelhaushälfte Baujahr 1985 kann das Regenwasser von oben nach unten... -
KellerInnendämmung mit Multipor, Farbe darunter?
KellerInnendämmung mit Multipor, Farbe darunter?: Hey, ich bin gerade dabei meinen Keller auszubauen und möchte dafür die trockene Außenwand mit Multipor Dämmen. Jetzt hab ich das Problem, das... -
Farbe auf Rigibswand entfernen
Farbe auf Rigibswand entfernen: Hallo liebe Leute, Wir haben eine Wohnung bezogen wo die Wände ohne Grundierung gemalert wurden. Wir haben es nicht gewusst und haben im Bad... -
Veluxfenstereinbau / Farbe Außenfugen
Veluxfenstereinbau / Farbe Außenfugen: Moin, wir sind aktuell am Bauen und diese Woche sind nun zwei Veluxfenster eingebaut worden. Werden die Dachziegel normalerweise noch anthrazit...