Farbe quillt auf
Diskutiere Farbe quillt auf im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hi Leute, mein Haus wurde vor 3 Jahre gedämmt (Keller und Fassade). Jetzt musste ich feststellen, dass im Bereich des Sockels an einer Hausseite...
Thema:
Farbe quillt auf
Die Seite wird geladen...
-
Farbe quillt auf - Ähnliche Themen
-
Garage - neue Farbe löst Altanstrich
Garage - neue Farbe löst Altanstrich: Hallo Forum, ich habe ein paar Fragen zum Neuanstrich meiner Garage. Was genau sich hier auf der Wand befindet kann ich leider nicht sagen, dass... -
30 qm Blechdach - Farbe blättert ab - Kosten für Reparatur?
30 qm Blechdach - Farbe blättert ab - Kosten für Reparatur?: Hallo zusammen, Wir haben eine freistehende Doppelgarage mit ca. 30 qm Blechdach (Flachdach). Die Farbe blättert an einigen Stellen schon ab, auch... -
Holzgel mit Farbe überstreichen?
Holzgel mit Farbe überstreichen?: Hallo, kann man die Holzdecke eines Balkons, auf der Holzgel aufgetragen wurde mit Farbe überstreichen? Würde es bei der Wahl der Farbe etwas zu... -
Kellerwand - Farbe blättert ab
Kellerwand - Farbe blättert ab: Hallo, wir haben ein altes Haus geerbt. Das Ursprüngliche Baujahr war 1962. Die Kellerwand besteht aus Kalksandstein. Auf den Kalksandsteinen ist... -
Richtige Farbe für Außenputz
Richtige Farbe für Außenputz: Hallo an alle Experten, ich möchte meine Putzfassade neu streichen. Diese besteht aus einem organisch gebundenem Strukturputz (Körnung 2 mm) und...