Farbe Schalter und Steckdose verschieden?
Diskutiere Farbe Schalter und Steckdose verschieden? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, mal ne Designfrage: Gibts den Fall, dass Lichtschalter in ner anderen Farbe sind als die Steckdosen z.B. Lichtschalter in Aluoptik und...
Thema:
Farbe Schalter und Steckdose verschieden?
Die Seite wird geladen...
-
Farbe Schalter und Steckdose verschieden? - Ähnliche Themen
-
Frage zu Konsistenz von Farbe STO Sil In
Frage zu Konsistenz von Farbe STO Sil In: Hallo liebes Forum, ich habe eine Lieferung von einem Online Händler die StoColor Sil In Silikatfarbe bekommen. Beim öffnen des Eimers wollte ich... -
Putz/Farbe hinter Waschbecken und Toilette
Putz/Farbe hinter Waschbecken und Toilette: Hallo, wir sind gerade dabei unser Gästebad zu planen. Nun stehen wir vor der Frage, ob wir hinter WaBe und Toilette Fliesen verlegen oder... -
Estrich Belag nach Schleifen falsche Farbe - was tun?
Estrich Belag nach Schleifen falsche Farbe - was tun?: Hallo zusammen, nach dem Guss war unser Estrichboden in einem schönen hellgrau-weißen Betonlook. Die obere schicht musste natürlich geschliffen... -
Farbe frostsicher lagern
Farbe frostsicher lagern: Hi, Ich weiß nicht ob dieses Thema hier reinpasst. Ich habe leider keinen Keller; nur eine Garage. Aufgrund diverser (Bau)-tätigkeiten habe ich... -
Verlegemuster und Farbe Terrassenplatten
Verlegemuster und Farbe Terrassenplatten: Liebe Bauexperten, ich benötige ein paar Tipps zur Gestaltung einer Terrasse insbesondere zu Farbe und Verlegemuster. Ich weiß, dass das...