Farbe Sockelputz

Diskutiere Farbe Sockelputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich muss mich für die Farbe des Sockelputz entscheiden. Bei dunklen Farben im Außenputz ist ja eine höhere Rissgefährdung gegeben. Ist dies auch...

  1. #1 vanbert, 04.11.2017
    vanbert

    vanbert

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Eiterfeld
    Ich muss mich für die Farbe des Sockelputz entscheiden. Bei dunklen Farben im Außenputz ist ja eine höhere Rissgefährdung gegeben. Ist dies auch beim Sockelputz so? Ich hab mir die Neubaugebiete mal angeschaut, viele haben eine dunkle Farbe auf dem Sockelputz, gefällt mir persönlich auch gut. Wie sind die Erfahrungen der Experten? Danke.
     
Thema: Farbe Sockelputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sockelputz farben

    ,
  2. sockelputz farbe

    ,
  3. sockelputz welche farbe

    ,
  4. färbemittel für sockelputz ,
  5. neuen farbsockelputz über altrn,
  6. welche Farbe sockelputz,
  7. farbe sockelputz
Die Seite wird geladen...

Farbe Sockelputz - Ähnliche Themen

  1. Farbe und Wand

    Farbe und Wand: Liebe Community, ich habe eine Frage zu dieser Trennwand, warum ist sie grün? Kann ich einen Spiegel mit Dübeln anbringen? Ich verstehe ehrlich...
  2. Farbe blättert ab nach Fassadensanierung - Nachbesserung

    Farbe blättert ab nach Fassadensanierung - Nachbesserung: Hallo, Der Stukkateur hat neue Dämmung, Putz und Farbe aufgebracht. Letzteres (Putz und Farbe) auch bei schlechtem Wetter. Nach 1-2 Wochen ist...
  3. GKB-Vlies Streifen schimmern durch Putz und Farbe

    GKB-Vlies Streifen schimmern durch Putz und Farbe: Hallo zusammen, ich habe eine GKB Wand, deren Stöße mit Vliesstreifen und Uniflott verspachtelt wurden. Anschließend wurde grundiert und ein sehr...
  4. Sockelputz falsche Farbe

    Sockelputz falsche Farbe: Hallo, letzte Woche wurde bei mir der Sockelputz aufgebrach (Buntsteinputz von M..it MX30) Jetzt habe ich ein Problem mit der Farbe. Diese...