Farbe Sockelputz

Diskutiere Farbe Sockelputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich muss mich für die Farbe des Sockelputz entscheiden. Bei dunklen Farben im Außenputz ist ja eine höhere Rissgefährdung gegeben. Ist dies auch...

1. #1 vanbert, 04.11.2017
    vanbert

vanbert

Beruf:
    Angestellter
    Ich muss mich für die Farbe des Sockelputz entscheiden. Bei dunklen Farben im Außenputz ist ja eine höhere Rissgefährdung gegeben. Ist dies auch beim Sockelputz so? Ich hab mir die Neubaugebiete mal angeschaut, viele haben eine dunkle Farbe auf dem Sockelputz, gefällt mir persönlich auch gut. Wie sind die Erfahrungen der Experten? Danke.

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Farbe Sockelputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sockelputz farbe

Die Seite wird geladen...

Farbe Sockelputz - Ähnliche Themen

1. Sockel neu verputzen - wie vorgehen (Dichtschlämme/Farbe schon drauf)?

Sockel neu verputzen - wie vorgehen (Dichtschlämme/Farbe schon drauf)?: Ich bin etwas unglücklich mit meinem Sockelputz an der Vorderseite des Hauses. Ich habe diesen komplett mit Dichtschlämme (Knauf Sockel-Dicht)...
  2. Ausblühungen am Sockelputz

Ausblühungen am Sockelputz: Hallo, liebe Experten, ich weiss, ich weiss, das Thema ist nicht neu, und ich habe wirklich schon eine Menge hier im Bauexpertenforum dazu...
  3. Anthrazit-Farbene Alu-Rollladenschienen knacken bei Sonnen

Anthrazit-Farbene Alu-Rollladenschienen knacken bei Sonnen: Hallo, zunächst ist das hier die Fortführung und die neuen Erkentnisse zu dem Beitrag im folgenden Link: Kunststofffenster knacken bei...
  4. Fassadenanstrich für Spritzschutz - Welche Farbe?

Fassadenanstrich für Spritzschutz - Welche Farbe?: Hallo zusammen, wir haben im November den Hausputz bekommen und nun sind wir in den Vorbereitungen zum Garten. Dazu muss der untere Bereich noch...
  5. Stehendes Wasser im Lichtschacht und feuchter Sockelputz

Stehendes Wasser im Lichtschacht und feuchter Sockelputz: Hallo, unsere DHH ist 7 Jahre alt. Nach starkem Regen sammelt sich regelmäßig Wasser in zwei von 5 Lichtschächten. Einmal kam es zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden