Farbgeruch nach Malerarbeiten, schöner Wohnen ist schwierig
Diskutiere Farbgeruch nach Malerarbeiten, schöner Wohnen ist schwierig im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich habe mit einer fertig abgetönten Farbe aus dem Baumarkt ein kleines Schlafzimmer unter dem Dach gestrichen. Nach 3 Wochen riecht es noch sehr...
Thema:
Farbgeruch nach Malerarbeiten, schöner Wohnen ist schwierig
Die Seite wird geladen...
-
Farbgeruch nach Malerarbeiten, schöner Wohnen ist schwierig - Ähnliche Themen
-
Spachtelvlies nicht fachgerecht angebracht ? Malerarbeiten
Spachtelvlies nicht fachgerecht angebracht ? Malerarbeiten: Guten Tag, mein Maler hat bei mir in der Wohnung die Wände zweimal verspachtelt. Einmal mit Spachtelvlies. Als Nächstes sollen die Wände... -
Innenwand, Malerarbeiten
Innenwand, Malerarbeiten: Hallo, ich habe mir ein Haus aus dem Jahre 1996 gekauft. Im Obergeschoss bestehen die Wände scheinbar aus Kalksandstein, darauf Gipsplatten mit... -
Aktuelle Malerarbeiten – eure Einschätzung
Aktuelle Malerarbeiten – eure Einschätzung: Hallo zusammen, wir sind mit unserer Sanierung fast fertig (Haus von 1994) und hatten nun die Maler einige Zeit im Haus. Die angebotene Leistung... -
Pfusch bei den Malerarbeiten?
Pfusch bei den Malerarbeiten?: Hallo Wir haben unsere Wohnküche vom Maler tapezieren und mit einer spachteltechnik beauftragt. Ca. 30 qm niedersachsen Nun, zufrieden bin ich... -
Farbgeruch nach Monaten
Farbgeruch nach Monaten: Hallo Zusammen! Ich bin vor drei Monaten in eine Erste :bierchen: frisch-gestrichene Wohnung gezogen. Die Wohnung wurde am Samstag von einem...