Farbgestaltung Fassade Reihenmittelhaus
Diskutiere Farbgestaltung Fassade Reihenmittelhaus im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich soll mir Gedanken machen, was für eine Farbe ich für mein RMH an der Fassade haben möchte. Ich bin momentan total...
Thema:
Farbgestaltung Fassade Reihenmittelhaus
Die Seite wird geladen...
-
Farbgestaltung Fassade Reihenmittelhaus - Ähnliche Themen
-
Sonnenschutz für historisch anmutende Fassade
Sonnenschutz für historisch anmutende Fassade: Hallo! Wir haben ein schönes Haus von 1913 gekauft und sind dabei,es zu sanieren. Wir bekommen Holzfenster mit Sprossen und denken nun über... -
Aufputzsteckdose an Fassade mit WDVS befestigen
Aufputzsteckdose an Fassade mit WDVS befestigen: Guten Tag, habe zu dem Thema nichts direkt gefunden. Und zwar möchte ich eine Aufputzsteckdose an die gedämmte Außenfassade anbringen. Das aber... -
Innendesigner Farbgestaltung: weiße Küche ist gelblich im Raum
Innendesigner Farbgestaltung: weiße Küche ist gelblich im Raum: Hallo, wir haben in unserem Neubau eine Küche eingebaut bekommen, welche wir weiß bestellt haben (RAL 9010) Softlack-weiß. Im Raum durch das... -
Scheibenputz Jura innen Farbgestaltung
Scheibenputz Jura innen Farbgestaltung: Hallo, bei uns wurden im Schlafzimmer die 2 Außenwände mit Scheibenputz Jura verputzt. Wie lange muss ich die Wände trocknen lassen, bis ich sie... -
Farbgestaltung Fenster
Farbgestaltung Fenster: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor der Wahl, ob wir die Fenster + Fensterbänke + Rolladenkasten + Haustüre in weiß lassen sollen oder in...